Gelungene Premiere
- 10.09.2013
- Markt + Service
- red.
Auf der Berliner Modewoche präsentierte Herlitz seinen neuen „my.pen style“-Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mit einem ganz besonders kreativen Highlight: In der Herlitz-Lounge hatten Stars wie Jorge Gonzales, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Rebecca Mir, Anastasia Zampounidis, Alexandra Polzin, Tina Bordihn oder Shermine Shahrivar die Möglichkeit, sich selbst als Modesilhouette illustrieren zu lassen. Das einzige Werkzeug der Illustratoren war dabei der „my.pen style“-Tintenroller. Damit wurden während der Fashion Week mehr als 1000 Illustrationen gezeichnet.
Zahlreiche Gäste setzen zudem ein Fashion-Statement, indem sie ihre ganz persönlichen Modebotschaften in die Welt verschickten. Ausgewählte Zeichnungen der Designer Riani, Malaikaraiss und Glaw zierten eine exklusive, vorfrankierte Postkarten-Edition, die in Kooperation mit DHL entstanden ist. Die Karten konnten in der „my.pen style“-Lounge mit dem Herlitz-Tintenroller beschrieben und anschließend direkt am DHL-Stand versendet werden.
Zusätzlich verwandelte Herlitz die Eingänge zum Runway der Mercedes Benz Fashion Week Berlin in eine inspirierende „Wall of Fashion“. Mehr als 30 Modezeichnungen von angesagten Designern wie Kilian Kerner, Marcel Ostertag sowie Laurèl konnten dort bestaunt werden. Die Unikate wurden jeweils mit einem „my.pen style“-Tintenroller gezeichnet.