Notizbücher mit edlem Magnetverschluss
- 13.05.2014
- Markt + Service
- red.
Die „CONCEPTUM“-Notizbücher mit der besonderen „Softwave“-Oberfläche gibt es jetzt auch mit einem edlem Magnetverschluss. Durch den Magnetverschluss entstehen die hochwertige Business-Optik und die besondere Eleganz dieser Notizbücher. „Das Cover mit der faszinierenden Softwave-Oberfläche und der puristischen Linienstruktur ist fühlbar und sichtbar einzigartig“, betont man bei Sigel. Dieser Meinung war auch die Jury des Red Dot Design Awards 2014, die die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit dem begehrten Preis ausgezeichnet hat. Die Reihe wurde bereits in der Vergangenheit mit renommierten Design-Awards ausgezeichnet. So erhielten die Notizbücher und Kalender von Sigel zweimal den German Design Award und wurden 2011, 2013 und erneut in diesem Jahr mit dem Red Dot Design Award prämiert. Der Red Dot Design Award ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für erstklassiges Design. „Die erneute Auszeichnung von ,CONCEPTUM‘ freut mich ganz besonders. Der dritte Red Dot Award für diese Produktgruppe bestätigt, dass Sigel Notizbücher mit bestem Design und besonderem Stil anbietet und zu den Designführern gehört“, so Dr. Joachim Roth, Sigel Holding Geschäftsführer.
Attraktives Überformat A4+
Die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit Magnetverschluss gibt es in den vier Formaten A6, A5, A4 und A4+. Das extra-große Format A4+ bietet besonders viel Platz für Notizen und ist geeignet zum Aufbewahren von Unterlagen bis Größe DIN A4. Sie können entweder zwischen die Seiten oder in das Quickpocket und Archivfach eingelegt werden. Alle vier Formate gibt es in liniert oder kariert. Der Magnetverschluss hält das Notizbuch zuverlässig geschlossen. Unterlagen, Zettel und Visitenkarten können nicht herausfallen.
In der Stiftschlaufe im Innern des Covers findet das Schreibgerät seinen festen Platz. Zwei Zeichenbänder, Inhaltsverzeichnis, nummerierte Seiten, Quickpocket und Archivtasche mit Kartenfach sorgen für die Organisation der Notizen. Die 20 perforierten Blätter zum Heraustrennen machen das Notizbuch zusätzlich zum Notizblock.
Mit der „CONCEPTUM“-Serie bietet Sigel dem Fachhandel designorientierte Markenprodukte, die neue Zielgruppen ansprechen. „Gutes Design löst positive Emotionen aus und setzt Kauf-Impulse. So kann der Handel gezielt Neukunden gewinnen und zusätzliche Umsatzpotentiale erschließen“, betont Joachim Roth.
Features
neue Notizbücher mit Magnetverschluss
erhältlich in den Formaten A6, A5, A4 und A4+
umfangreiche Ausstattung erleichtert die Organisation