BusinessPartner PBS

Notizbücher mit edlem Magnetverschluss

Die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit Magnetverschluss von Sigel verfügen Dank der puristischen Linienstruktur ihrer "Softwave“-Oberfläche über eine hochwertige Business-Optik. Sie wurden soeben mit dem Red Dot Design Award 2014 ausgezeichnet.

Die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit Magnetverschluss wurden mit dem Red Dot Award 2014 für ihr besonderes Design ausgezeichnet.
Die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit Magnetverschluss wurden mit dem Red Dot Award 2014 für ihr besonderes Design ausgezeichnet.

Die „CONCEPTUM“-Notizbücher mit der besonderen „Softwave“-Oberfläche gibt es jetzt auch mit einem edlem Magnetverschluss. Durch den Magnetverschluss entstehen die hochwertige Business-Optik und die besondere Eleganz dieser Notizbücher. „Das Cover mit der faszinierenden Softwave-Oberfläche und der puristischen Linienstruktur ist fühlbar und sichtbar einzigartig“, betont man bei Sigel. Dieser Meinung war auch die Jury des Red Dot Design Awards 2014, die die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit dem begehrten Preis ausgezeichnet hat. Die Reihe wurde bereits in der Vergangenheit mit renommierten Design-Awards ausgezeichnet. So erhielten die Notizbücher und Kalender von Sigel zweimal den German Design Award und wurden 2011, 2013 und erneut in diesem Jahr mit dem Red Dot Design Award prämiert. Der Red Dot Design Award ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für erstklassiges Design. „Die erneute Auszeichnung von ,CONCEPTUM‘ freut mich ganz besonders. Der dritte Red Dot Award für diese Produktgruppe bestätigt, dass Sigel Notizbücher mit bestem Design und besonderem Stil anbietet und zu den Designführern gehört“, so Dr. Joachim Roth, Sigel Holding Geschäftsführer.

Das Cover mit „Softwave“-Oberfläche und puristischer Linienstruktur
Das Cover mit „Softwave“-Oberfläche und puristischer Linienstruktur

Attraktives Überformat A4+

Die neuen „CONCEPTUM“-Notizbücher mit Magnetverschluss gibt es in den vier Formaten A6, A5, A4 und A4+. Das extra-große Format A4+ bietet besonders viel Platz für Notizen und ist geeignet zum Aufbewahren von Unterlagen bis Größe DIN A4. Sie können entweder zwischen die Seiten oder in das Quickpocket und Archivfach eingelegt werden. Alle vier Formate gibt es in liniert oder kariert. Der Magnetverschluss hält das Notizbuch zuverlässig geschlossen. Unterlagen, Zettel und Visitenkarten können nicht herausfallen.

In der Stiftschlaufe im Innern des Covers findet das Schreibgerät seinen festen Platz. Zwei Zeichenbänder, Inhaltsverzeichnis, nummerierte Seiten, Quickpocket und Archivtasche mit Kartenfach sorgen für die Organisation der Notizen. Die 20 perforierten Blätter zum Heraustrennen machen das Notizbuch zusätzlich zum Notizblock.

Magnetverschluss, Stiftschlaufe, zwei Zeichenbänder und viele weitere Funktionen
Magnetverschluss, Stiftschlaufe, zwei Zeichenbänder und viele weitere Funktionen

Mit der „CONCEPTUM“-Serie bietet Sigel dem Fachhandel designorientierte Markenprodukte, die neue Zielgruppen ansprechen. „Gutes Design löst positive Emotionen aus und setzt Kauf-Impulse. So kann der Handel gezielt Neukunden gewinnen und zusätzliche Umsatzpotentiale erschließen“, betont Joachim Roth.

Features

 

neue Notizbücher mit Magnetverschluss

erhältlich in den Formaten A6, A5, A4 und A4+

umfangreiche Ausstattung erleichtert die Organisation

 

www.sigel.de

Verwandte Themen
Auch beim diesjährigen Thementag von BusinessPartner PBS und C.ebra standen wieder zahlreiche spannende Themen rund um das Arbeiten der Zukunft auf der Agenda.
Vorträge des New-Work-Thementags als Video verfügbar weiter
Mit seinem Vortrag unter dem Titel „New Work – Der Mensch steht im Mittelpunkt“ zeigte Daniel Petrasch, Director Supply Chain & Resources bei Sigel auf, wie das Thema beim Mertinger Markenhersteller gelebt wird. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jens
Wie New Work beim Markenhersteller Sigel gelebt wird weiter
Ingo Dewitz (l.) übernimmt die Vertriebsleitung bei Sigel von Gerhard Lecher. (Bild: Sigel)
Ingo Dewitz wird Director Sales bei Sigel weiter
Susanne Fritz, Director Marketing & Productmanagement bei Sigel: „In Sigel sehe ich ein Unternehmen mit langjähriger Tradition, einer starken Marke und dem richtigen Gespür für den Wandel hin zu modernen Arbeitswelten.“
Susanne Fritz ist Director Marketing & Productmanagement bei Sigel weiter
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Online-Shop. (Bild: Screenshot Sigel-Online-Shop)
Sigel startet neuen Online-Shop weiter
Expertenthemen rund um „die Arbeitswelt der Zukunft“: Sigel ist mit einem Unternehmens-Blog gestartet. (Bild: Screenshot Sigel-Blog)
Sigel startet Unternehmens-Blog weiter