BusinessPartner PBS

PBS punktet auf der Werbeartikelmesse

Die Klassiker aus dem PBS-Bereich sind auf der Premiere der Werbeartikelmesse PSI Promotion World auf gute Resonanz gestoßen. Erstmals hatte die Veranstaltung an drei Tagen parallel zur Hannover Messe stattgefunden.

Auf der PSI Promotion World: Werbeartikelhandel und Industrie im Dialog
Auf der PSI Promotion World: Werbeartikelhandel und Industrie im Dialog

Trotz der Verkürzung von fünf auf drei Tage blieb die Besucherzahl mit 10 200 nur wenig hinter dem Ergebnis der Vorjahresveranstaltung (13 200 Besucher). Neben frischen Ideen – wie Tee-Mischungen im Designer-Verpackungs-Outfit oder modischen Gewürz-Labels – kamen auch die „Klassiker“ aus dem PBS-Bereich sowie aus der süßen Werbung, Haushaltswaren, Textilien und Reisebedarf mit ihren Produkten in neuer Gestalt „ganz überwiegend gut zum Zug“, resümiert der Veranstalter, eine Kooperation des Verbandes PSI mit der Deutschen Messe. Das neue Konzept, den Werbeartikelhandel aktiv einzubinden und die Industrie für das Medium Werbeartikel zu gewinnen, sei im Kern aufgegangen. Die kommende PSI Promotion World findet vom 17. bis 19. März 2015 parallel zur CeBIT in Hannover statt.

www.psi-promotion-world.de

Verwandte Themen
Farbe bekennen: Die neuen Trendfarben der „Leitz WOW“- Designserie bringen frischen Schwung ins Büro und den Arbeitsplatz im home office.
Am Puls in Sachen Office-Trends weiter
Um eine Fahrzeugflotte kostenoptimiert zu betreiben, gilt es auch, die passende Finanzierung zu wählen.
Viele Einsparpotenziale im Fuhrpark noch ungenutzt weiter
Shela Fletcher (Office Depot Europe), Johanna Jigmo-Linde (Staples Europe), Matthias Schumacher (tesa)
Die Wettbewerber an einen Tisch geholt weiter
Eindrucksvolle Dimension: die Erweiterungen am Durable-Logistikstandort in Iserlohn-Sümmern
Durable investiert in die Logistik weiter
Die Paperworld Frankfurt wird konkret weiter
Die Wahl zum „Branchengesicht 2014“ startet weiter