PBS punktet auf der Werbeartikelmesse
- 13.05.2014
- Markt + Service
- red.
Trotz der Verkürzung von fünf auf drei Tage blieb die Besucherzahl mit 10 200 nur wenig hinter dem Ergebnis der Vorjahresveranstaltung (13 200 Besucher). Neben frischen Ideen – wie Tee-Mischungen im Designer-Verpackungs-Outfit oder modischen Gewürz-Labels – kamen auch die „Klassiker“ aus dem PBS-Bereich sowie aus der süßen Werbung, Haushaltswaren, Textilien und Reisebedarf mit ihren Produkten in neuer Gestalt „ganz überwiegend gut zum Zug“, resümiert der Veranstalter, eine Kooperation des Verbandes PSI mit der Deutschen Messe. Das neue Konzept, den Werbeartikelhandel aktiv einzubinden und die Industrie für das Medium Werbeartikel zu gewinnen, sei im Kern aufgegangen. Die kommende PSI Promotion World findet vom 17. bis 19. März 2015 parallel zur CeBIT in Hannover statt.