Das Produkt hinter der Marke
- 13.06.2012
- Markt + Service
- red.
Vor diesem Hintergrund legt der Private-Label-Hersteller für Weichplastikprodukte Pro Office besonderen Wert auf hochwertiges Rohmaterial, eine saubere Verarbeitung und daraus resultierend auf ein makelloses Endprodukt. Für seine mehr als 3000 Artikel bietet das tschechische Unternehmen ein individuelles Branding an. Das Sortiment umfasst Ablageprodukte für den täglichen Gebrauch, aber auch Artikel für spezielle Anwendungen. Das Angebot reicht von der Blindprägung über die Farbprägung bis hin zu holografischen Prägungen. „Pro Office ist darüber hinaus der einzige Hersteller auf dem europäischen Markt, der seinen Kunden individuell bedruckte Weichfolienprodukte in flexiblen Verpackungsgrößen und -typen anbietet“, bestätigt Geschäftsführer Michael Kahl. Auch in punkto Umweltschutz ist der Hersteller aktiv. Pro Office arbeitet kontinuierlich an Produkten, die das positive Markenimage seiner Kunden weiter unterstützen. Mit CO2-neutralen Sortimenten möchte der Hersteller mit Sitz im tschechischen Most bereits ab dem nächsten Jahr punkten. „Individualität, Flexibilität, Umweltschutz sowie Service und Kompetenz sind die Versprechen, die wir ernst nehmen“, bekräftigt Michael Kahl und ergänzt: „Hinter jeder guten Marke steckt auch ein gutes Produkt“.