BusinessPartner PBS

Das Produkt hinter der Marke

Die Qualität ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren starker Marken. Aktuelle Studien belegen, dass sich mehr und mehr Konsumenten von der „Geiz-ist-geil“-Mentalität verabschieden und auf erstklassige Artikel setzen.

Individuelles Branding: Unterschiedlichste Prägungen gehören zum Angebot des tschechischen Herstellers.
Individuelles Branding: Unterschiedlichste Prägungen gehören zum Angebot des tschechischen Herstellers.

Vor diesem Hintergrund legt der Private-Label-Hersteller für Weichplastikprodukte Pro Office besonderen Wert auf hochwertiges Rohmaterial, eine saubere Verarbeitung und daraus resultierend auf ein makelloses Endprodukt. Für seine mehr als 3000 Artikel bietet das tschechische Unternehmen ein individuelles Branding an. Das Sortiment umfasst Ablageprodukte für den täglichen Gebrauch, aber auch Artikel für spezielle Anwendungen. Das Angebot reicht von der Blindprägung über die Farbprägung bis hin zu holografischen Prägungen. „Pro Office ist darüber hinaus der einzige Hersteller auf dem europäischen Markt, der seinen Kunden individuell bedruckte Weichfolienprodukte in flexiblen Verpackungsgrößen und -typen anbietet“, bestätigt Geschäftsführer Michael Kahl. Auch in punkto Umweltschutz ist der Hersteller aktiv. Pro Office arbeitet kontinuierlich an Produkten, die das positive Markenimage seiner Kunden weiter unterstützen. Mit CO2-neutralen Sortimenten möchte der Hersteller mit Sitz im tschechischen Most bereits ab dem nächsten Jahr punkten. „Individualität, Flexibilität, Umweltschutz sowie Service und Kompetenz sind die Versprechen, die wir ernst nehmen“, bekräftigt Michael Kahl und ergänzt: „Hinter jeder guten Marke steckt auch ein gutes Produkt“.

www.prooffice.cz

Verwandte Themen
Farbe bekennen: Die neuen Trendfarben der „Leitz WOW“- Designserie bringen frischen Schwung ins Büro und den Arbeitsplatz im home office.
Am Puls in Sachen Office-Trends weiter
Um eine Fahrzeugflotte kostenoptimiert zu betreiben, gilt es auch, die passende Finanzierung zu wählen.
Viele Einsparpotenziale im Fuhrpark noch ungenutzt weiter
Shela Fletcher (Office Depot Europe), Johanna Jigmo-Linde (Staples Europe), Matthias Schumacher (tesa)
Die Wettbewerber an einen Tisch geholt weiter
Eindrucksvolle Dimension: die Erweiterungen am Durable-Logistikstandort in Iserlohn-Sümmern
Durable investiert in die Logistik weiter
Die Paperworld Frankfurt wird konkret weiter
Die Wahl zum „Branchengesicht 2014“ startet weiter