BusinessPartner PBS

Schön wars!

Bei allen Lesern und Kunden von BusinessPartner PBS bedanken wir uns für ein erfolgreiches Jahr 2007, besonders bei denen, die nicht bereits auf der Paperworld mit uns angestoßen haben.

Wanted: Das BusinessPartner PBS-Team
Wanted: Das BusinessPartner PBS-Team

Hinter dem Erfolg steckt ein engagiertes und gut eingespieltes Team, angefangen bei der Redaktion und Anzeigenabteilung bis hin zum Layout und zur Buchhaltung. Spannend bleibt das Jahr 2008: Wir starten mit einem neuen Titel namens „C.ebra”, der einen Mehrwert für Händler, Hersteller und Einkäufer bietet.

Links: Stammgast Mark Bürkle (2.v.r.) von Weitclick, Ralf Lorenz, McBuero. Mitte: Thomas Bona bringt das Schreibwarenzeichen an den (Henne-)Mann. Rechts: Prisma und Büroring: Branchentalk
Links: Stammgast Mark Bürkle (2.v.r.) von Weitclick, Ralf Lorenz, McBuero. Mitte: Thomas Bona bringt das Schreibwarenzeichen an den (Henne-)Mann. Rechts: Prisma und Büroring: Branchentalk

Links: Stammgast Mark Bürkle (2.v.r.) von Weitclick, Ralf Lorenz, McBuero. Mitte: Thomas Bona bringt das Schreibwarenzeichen an den (Henne-)Mann. Rechts: Prisma und Büroring: BranchentalkChristian Fett und Nicole Wolf von Soporcel (links). In seinem Element: Marco Vella von DurableCarsten Marckmann ist das „Branchengesicht 2007” (links);

Rainer Fachet, Dieter Wendler von Coolike (Mitte);

Judith Hufsky, Rainer Fachet, Dieter Wendler von Coolike Nele Otte von Antalis (rechts).Die Handball-EM gehörte via Livestream zum täglichen Pflichtprogramm. Viel los war beim täglichen Get-together an unserem Messestand.www.pbs-business.de

Verwandte Themen
Um eine Fahrzeugflotte kostenoptimiert zu betreiben, gilt es auch, die passende Finanzierung zu wählen.
Viele Einsparpotenziale im Fuhrpark noch ungenutzt weiter
Shela Fletcher (Office Depot Europe), Johanna Jigmo-Linde (Staples Europe), Matthias Schumacher (tesa)
Die Wettbewerber an einen Tisch geholt weiter
Eindrucksvolle Dimension: die Erweiterungen am Durable-Logistikstandort in Iserlohn-Sümmern
Durable investiert in die Logistik weiter
Die Paperworld Frankfurt wird konkret weiter
Die Wahl zum „Branchengesicht 2014“ startet weiter
Gute Branchenzahlen, neue Herausforderungen weiter