BusinessPartner PBS

Große Jubiläums-Party mit viel Prominenz

Mitte November des vergangenen Jahres hatte KMP PrintTechnik aus Anlass des 20-jährigen Bestehens eingeladen – und die Gäste kamen gerne und zahlreich.

Stolze Gastgeber der Jubiläums-Party: KMP-Vorstandschef Jan-Michael Sieg (Bildmitte) und Firmengründer Heinz G. Sieg (links)
Stolze Gastgeber der Jubiläums-Party: KMP-Vorstandschef Jan-Michael Sieg (Bildmitte) und Firmengründer Heinz G. Sieg (links)

Stolze Gastgeber der Jubiläums-Party: KMP-Vorstandschef Jan-Michael Sieg (Bildmitte) und Firmengründer Heinz G. Sieg (links)Ab 18.00 Uhr stürmten Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter in die stilvoll und mit viel Liebe dekorierte Rottgauhalle in Eggenfelden, dem Firmensitz des Hardcopy-Spezialisten.

1988 hatte Firmengründer Heinz G. Sieg das Unternehmen als Drei-Mann-Betrieb gestartet. In Grußworten von Vertretern aus Wirtschaft und Politik wurde dies umso mehr gewürdigt, als KMP heute weltweit in neun Ländern rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Eine beeindruckende Leistung, für die der vor 20 Jahren nach Niederbayern gekommene Heinz G. Sieg mehrmals an diesem Abend auf die Bühne gebeten wurde.

Vorstandsvorsitzender und Sohn Jan-Michael Sieg betonte in seiner Rede ebenfalls nicht nur die Produkte, die die Stütze von KMP seien, sondern ehrte auch die langjährigen Mitarbeiter sowie natürlich seinen Vater an diesem Abend.

www.kmp.com

Verwandte Themen
KMP-Vorstand Jan-Michael Sieg, Firmengründer Heinz G. Sieg gemeinsam mit Karl Kallinger (v.l.)
KMP verabschiedet Karl Kallinger weiter
v.l.n.r.: Kingsley Owusu, Susanne Reichhardt, Anett Pietsch, Jan-Michael Sieg, Evi Altmannshofer, Monika Heinig, Heinz G. Sieg - Foto K. Bauer
KMP ehrt langjährige Mitarbeiter weiter
Vier neue Azubis starten bei KMP: (v.l.) Stefan Harböck, Nico Reitberger, Jacqueline Mahnke, Saskia Hohenwarter mit den KMP-Vertretern Bernhard Engelbrecht, Werner Watzinger, Sandra Dadinger
KMP setzt auf Ausbildung weiter
Mit Apple-Zubehör wie dem „WatchStand“ (Bild) startet KMP in ein neues Geschäftsfeld.
Neue Marke für Apple-Zubehör weiter
Um eine Fahrzeugflotte kostenoptimiert zu betreiben, gilt es auch, die passende Finanzierung zu wählen.
Viele Einsparpotenziale im Fuhrpark noch ungenutzt weiter
Shela Fletcher (Office Depot Europe), Johanna Jigmo-Linde (Staples Europe), Matthias Schumacher (tesa)
Die Wettbewerber an einen Tisch geholt weiter