BusinessPartner PBS

Große Jubiläums-Party mit viel Prominenz

Mitte November des vergangenen Jahres hatte KMP PrintTechnik aus Anlass des 20-jährigen Bestehens eingeladen – und die Gäste kamen gerne und zahlreich.

Stolze Gastgeber der Jubiläums-Party: KMP-Vorstandschef Jan-Michael Sieg (Bildmitte) und Firmengründer Heinz G. Sieg (links)
Stolze Gastgeber der Jubiläums-Party: KMP-Vorstandschef Jan-Michael Sieg (Bildmitte) und Firmengründer Heinz G. Sieg (links)

Stolze Gastgeber der Jubiläums-Party: KMP-Vorstandschef Jan-Michael Sieg (Bildmitte) und Firmengründer Heinz G. Sieg (links)Ab 18.00 Uhr stürmten Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter in die stilvoll und mit viel Liebe dekorierte Rottgauhalle in Eggenfelden, dem Firmensitz des Hardcopy-Spezialisten.

1988 hatte Firmengründer Heinz G. Sieg das Unternehmen als Drei-Mann-Betrieb gestartet. In Grußworten von Vertretern aus Wirtschaft und Politik wurde dies umso mehr gewürdigt, als KMP heute weltweit in neun Ländern rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Eine beeindruckende Leistung, für die der vor 20 Jahren nach Niederbayern gekommene Heinz G. Sieg mehrmals an diesem Abend auf die Bühne gebeten wurde.

Vorstandsvorsitzender und Sohn Jan-Michael Sieg betonte in seiner Rede ebenfalls nicht nur die Produkte, die die Stütze von KMP seien, sondern ehrte auch die langjährigen Mitarbeiter sowie natürlich seinen Vater an diesem Abend.

www.kmp.com

Verwandte Themen
KMP-Firmensitz in Eggenfelden
KMP spart über eine Millionen Kilogramm Kohlendioxid ein weiter
KMP-Vorstand Jan-Michael Sieg (r.) heißt seinen Sohn Jonas Sieg als Geschäftsführer der Parts Depot willkommen. (Bild: KMP)
Jonas Sieg übernimmt Geschäftsführung bei Parts Depot weiter
Freut sich über die erneute Auszeichnung zum „Remanufacturer of the Year“: KMP-Vorstand Jan-Michael Sieg
KMP erneut „Remanufacturer of the Year“ weiter
„Durch die Wiederaufbereitung leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Stärkung der Kreislaufwirtschaft“, erklärt KMP-Vorstand Jan-Michael Sieg. (Bild: KMP)
KMP weist CO2-Einsparung für Tinten und Toner aus weiter
Der KMP-Gründer Heinz G. Sieg ist am 15. Januar im Alter von 81. Jahren verstorben. (Bild: KMP)
KMP trauert um Heinz G. Sieg weiter
KMP-Vorstand Jan-Michael Sieg sieht im Vertrieb der Ijkoa-Displays zahlreiche Potenziale für den Fachhandel. (Bild: KMP)
KMP-Gruppe erwirbt Ijkoa-Markenrechte weiter