BusinessPartner PBS

Gute Stimmung in Düsseldorf

Ein buntes Rahmenprogramm rund um die Büroring-Generalversammlung und Büro Forum 2000-Jahrestagung wurde den Mitgliedern am Rhein geboten.

Rasante Rutschpartie: In der Skihalle in Neuss kamen auch die Rodler auf ihre Kosten.
Rasante Rutschpartie: In der Skihalle in Neuss kamen auch die Rodler auf ihre Kosten.

Rasante Rutschpartie: In der Skihalle in Neuss kamen auch die Rodler auf ihre Kosten.Gleich am ersten Abend trafen sich die Mitglieder und Lieferanten in der Brauerei „Zum Schiffchen“ an der längsten Theke der Welt. Sportlich ging es am Freitagabend zu: In der Skihalle Neuss konnten sich die Teilnehmer mitten im Mai einen Vorgeschmack auf die nächste Skisaison holen. Aber nicht nur die Skifahrer, sondern auch die Snowboardfahrer und Rodler hatten ihren Spaß. Auch das Eisstockschießen und die „Wies’n-Olympiade“ verlangten den Teams einiges ab. Im Anschluss konnten sich alle bei einem deftigen Büffet und einem Hüttenzauber-Abend regenerieren. Eher festlich geprägt war der dritte Abend im Maritim-Hotel am Düsseldorfer Flughafen.

www.bueroring.dewww.bueroforum2000.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Auch beim diesjährigen Thementag von BusinessPartner PBS und C.ebra standen wieder zahlreiche spannende Themen rund um das Arbeiten der Zukunft auf der Agenda.
Vorträge des New-Work-Thementags als Video verfügbar weiter
Im Rahmen des Kick-offs zur strategischen Kooperation von Büroring und winwin Office Network zeigte Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beider Fachhandelskooperationen, die Mehrwerte für die Mitglieder auf und ermutigte diese, die damit einhergehenden
Aufbruchsstimmung beim Treffen von winwin Office Network und Büroring weiter
„Wir haben ambitionierte Ziele und einen klaren Plan, wie wir diese erreichen wollen“, betont Frank Eismann, Sprecher des Büroring-Vorstandes.
Büroring und winwin Office Network feiern strategische Partnerschaft weiter
Ambitionierte Ziele gesetzt: Als neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing will Frank Eismann den Büroring in den kommenden Jahren zur „attraktivsten Organisation" der Branche in Deutschland entwickeln. (Bild: Büroring)
Büroring treibt strategische Neuausrichtung voran weiter
Frank Eismann ist seit dem ersten Januar neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Büroring eG.
Büroring beruft Frank Eismann als neuen Vorstand Vertrieb und Marketing weiter