Trend zur Individualisierung hält an
- 18.06.2014
- Markt + Service
- red.
Die 53. PSI findet 2015 Anfang Januar in Düsseldorf statt. Dort erhalten Werbeartikelprofis einen Überblick über Trends und neue Produkte der Branche. Dazu kommen Sonderschauen und Aktionsflächen, die Themen wie Werbeanbringung, Druck- und Veredlungstechniken sowie Erfindungen und Innovationen aufgreifen und vertiefen.
In diesem Jahr präsentierten sich auf der PSI 852 Aussteller den 16 228 Besuchern. Schreibgeräte und weitere PBS-Produkte spielen dabei im Sortimentsmix der Messe eine große Rolle. Wer einen bekommt, behält und benutzt ihn, denn er ist praktisch, klein, subtil und dennoch aussagekräftig: Der Werbe-Kuli. Sowohl er als auch verschiedene weitere Schreibwaren und Büroartikel zählen zu den beliebtesten Werbeartikeln weltweit. Auf der PSI 2015, die vom 7. bis 9. Januar in Düsseldorf stattfindet, zeigen zahlreiche große Marken, was das Thema Schreibwaren im kommenden Werbeartikeljahr mit sich bringt. Uma, Stabilo, Karl Meisenbach und Ritter Pen – zahlreiche Keyplayer im Bereich Schreibwaren werden nach dem aktuellen Stand auch im kommenden Jahr ein breites Sortiment an Stiften und Schreibgeräten präsentieren. Auch The Pen Warehouse, Paul Stricker oder DreamPen präsentieren alles rund um Bleistift, Textmarker, Tintenroller und Co. Rund um Haftnotizen, Ordner, Ringbücher und Schreibunterlagen geht es bei Lainas Products, PromoNotes, Müboplast, Siplast und heidemann plastik. Auch Bio Laboratories und Get Impressed zeigen ihre Produkte aus dem Bereich Bürobedarf. Zu den Ausstellern rund um Notizbücher und Haftnotizen gehören bislang Acar Europe, Lediberg, Leuchtturm, teNeues oder Laineas Products.