BusinessPartner PBS

Weltpremiere für Kartenständer

Das Unternehmen Fluhr Displays aus Fischach bei Augsburg hat auf der Paperworld seine neuen Displays „Sky Cube“, „(f) Concept“ und „City Line“ vorgestellt.

Schon vor der Messe waren die neuen Präsentationsprodukte firmenintern vorgestellt worden, auf der Paper-world konnten die neuen Designideen auch die Kunden überzeugen, so Werner Pippinger vom Marketing des bayerischen Unternehmens. Bei „Sky Cube“ drehen sich fünf verschieden lange Kartenträger auf einem Holzsockel – „in dieser Form einzigartig“, heißt es beim Hersteller mit Überzeugung. Der Kartenständer „(f) Concept“ greift dagegen die Idee von Zeltstangen auf und überträgt sie auf ein Kartendisplay, das jetzt durch ein minimales Packmaß überzeugt und sich gut versenden lässt. Schließlich konnten die Mitarbeiter von Fluhr Displays beim „Bayerischen Abend“ auf der Paperworld bei lockerer Atmosphäre Kunden und Geschäftspartner treffen.

www.fluhr-displays.de

Verwandte Themen
Um eine Fahrzeugflotte kostenoptimiert zu betreiben, gilt es auch, die passende Finanzierung zu wählen.
Viele Einsparpotenziale im Fuhrpark noch ungenutzt weiter
Shela Fletcher (Office Depot Europe), Johanna Jigmo-Linde (Staples Europe), Matthias Schumacher (tesa)
Die Wettbewerber an einen Tisch geholt weiter
Eindrucksvolle Dimension: die Erweiterungen am Durable-Logistikstandort in Iserlohn-Sümmern
Durable investiert in die Logistik weiter
Die Paperworld Frankfurt wird konkret weiter
Die Wahl zum „Branchengesicht 2014“ startet weiter
Gute Branchenzahlen, neue Herausforderungen weiter