BusinessPartner PBS

„Paperworld Insider“ gestartet

Mit der Fachhandelsoffensive „Paperworld Insider“ bietet die Messe Frankfurt ein umfangreiches Service- und Mehrwertprogramm für den PBS-Fachhandel an. Damit will sich die Messe noch stärker als zentraler Treffpunkt und Pflichttermin für den deutschen Facheinzelhandel positionieren.

Das Service- und Mehrwertprogramm spricht mit persönlicher Betreuung und individuellen Zusatzleistungen gezielt kleine und mittlere Fachhändler an. „Der deutsche Fachhandel ist ein wichtiges Fundament für die Paperworld und die gesamte Branche. Dieses Fundament möchten wir stärken, indem wir Fachhändlern ein maßgeschneidertes Programm anbieten, das die Messevorbereitung und den Messebesuch angenehm und effizient gestaltet“, betont Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld. Seit dem 20. Oktober können sich Inhaber und Mitarbeiter kleiner und mittlerer PBS-Fachhandelsgeschäfte, die bis zu zehn Mitarbeiter beschäftigen, unter www.paperworld-insider.com registrieren. Das Online-Portal ist laut Messe ein effizientes Hilfsmittel für die Messeplanung und -vorbereitung und hält für registrierte Fachhändler Informationen rund um die Paperworld bereit. Schon vor der Messe steht den Teilnehmern ein persönlicher Betreuer zur Seite, der telefonisch oder per Mail alle Fragen rund um die Paperworld beantwortet. Registrierte Fachhändler erhalten zudem im Vorfeld der Messe ein Starterpaket, das kostenfreie Eintrittskarten und ein Gutscheinheft enthält. Erste Anlaufstelle auf dem Messegelände ist dann der „Insider-Treff“. Teilnehmer können sich hier nicht nur stärken, ihnen bietet sich auch eine Rückzugsmöglichkeit für Gespräche. Immer vor Ort: ein Ansprechpartner, der Tipps zur Gestaltung des Messetags und Informationen rund um Produktangebot sowie Rahmenprogramm der Paperworld bereit hält.

www.paperworld.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Die meisten Aussteller im Office-Heros-Areal waren sehr zufrieden mit der Wahl ihres Standplatzes und viele planen auch im nächsten Jahr wieder Office Hero zu sein. (Bild: PBS-Markenindustrie/www.matito.photo )
Office Heroes wollen 2025 weitermachen weiter
Austausch und Networking: Bei der Party im Office-Areal in der Halle Forum Ebene 0 zeigten sich Ausstellerfirmen und Veranstalter am Messemontag gut gelaunt.
Die Office-Heroes der Ambiente und Creativeworld 2024 weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Auf der Vortragsbühne der Conzoom Solutions Academy geben Expertinnen und Experten zukunftsweisende Antworten zu den aktuellen Fragen der Konsumgüterbranche. (Bild: Messe Frankfurt / Pietro Sutera)
Conzoom Solutions Academy gibt zukunftsweisende Impulse für erfolgreichen Handel weiter
Die Messe Frankfurt wurde mit der EMAS-Zertifizierung ausgezeichnet, das Unternehmen verpflichtet sich dadurch, seine Umweltleistungen kontinuierlich zu verbessern. (Bild: Messe Frankfurt)
EMAS-Zertifizierung für Messe Frankfurt weiter
Das Ethical Style-Label kennzeichnet teilnehmende Aussteller als nachhaltig. (Bild: Messe Frankfurt)
Frankfurter Konsumgütermessen stellen Nachhaltigkeit in den Fokus weiter