Geschäftspapiere im Öko-Outfit
- 03.04.2008
- Nachhaltigkeit
- red.
Aus FSC-Papier und mit Maisstärke-Fensterfolie: „Swiss Standard”-Hüllen für automatische Kuvertierung ...Die optische Qualität und die haptischen Eigenschaften von Briefumschlägen und Geschäftspapieren spielen eine große Rolle für den Eindruck, den Kunden, Partner und Außenstehende von einem Unternehmen gewinnen. Für einen professionellen und einheitlich hochwertigen Auftritt wurde die Geschäftsausstattung „BlessOF Swiss Standard” entwickelt, die nun auch hohen Ansprüchen an die Umweltverträglichkeit gerecht wird. Das Papier ist reinweiß und hat eine samtweiche, glatte Oberfläche, die durch eine spezielle Soft-Kalandrierung entsteht. Sowohl auf Inkjet- als auch auf Laserdruckern lassen sich Ausdrucke in Fotoqualität erzielen. Zu einer einheitlichen Erscheinung gehören auch die zum Geschäftspapier passenden Briefumschläge. „Swiss Standard”-Kuverts sind hochwertig verarbeitet und in allen gängigen Hüllenformaten sowohl mit Haft- als auch Nassklebung für die automatische Kuvertierung erhältlich.
Geschäftspost aus einem GussBriefhüllen, Geschäfts- und Kopierpapier „Swiss Standard”: Geschäftspost aus einem GussAls zusätzlichen Service bietet der Hersteller auch die Bedruckung der Hüllen und einen Printservice für Geschäftspapiere an. So lässt sich ein durchgängiges Corporate Design aus einer Hand umsetzen, ohne dass weitere Lieferanten und damit verbundene längere Wartezeiten nötig wären. Neu an „Swiss Standard” ist die kompromisslose Ausrichtung auf hohe Umweltverträglichkeit. So wird ausschließlich FSC-zertifiziertes Papier verwendet. Das Forstzertifikat FSC belegt, dass das Holz zur Papierherstellung aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt, in denen nicht mehr Holz gefällt wird, als nachwachsen kann. Das Papier erfüllt außerdem die Vergabekriterien des Europäischen Umweltzeichens. Die Fensterfolie der Umschläge ist PLA-Folie aus Maisstärke und damit kein fossiler, sondern ein nachwachsender Rohstoff. „Umweltschutz ist eine Investition in unsere Zukunft und eine Verantwortung, die wir alle tragen“, begründet BlessOF-Geschäftsführer Martin Benz den Relaunch von „Swiss Standard”. „Wir haben alles daran gesetzt, Umweltverträglichkeit und exzellente Qualität zu einem günstigen Preis anbieten zu können.“
Features
bekannte Marke jetzt mit FSC-Zertifizierung hochwertige Business-Qualität Printservice für Papiere und Hüllen www.blessof.com