BusinessPartner PBS

Dufte Zeiten ...

… verspricht das Kalenderprogramm 2009 aus dem Hause Mohn media Kalender und Promotion Service GmbH. Das neu überarbeitete Programm mit mehr als 160 Titeln steckt voller Überraschungen.

Mit „Süße Verlockung“ wurde erstmals ein Duftkalender ins Sortiment aufgenommen. In diesem wird Monat für Monat je ein neues verführerisches Rezept mit appetitanregenden Bildern und süßen Aromen vorgestellt. Beim Streichen über die 30 x 39 cm großen Kalenderblätter entfaltet sich dank eines besonderen Lacks der Wohlgeruch nach feinen Desserts. Traumhaft schöne Bildwelten aus dem Bereich Natur offenbaren die neuen „Geo”-Kalender. Großartige Naturschauspiele und spektakuläre Panoramaansichten nehmen den Betrachter mit auf eine Traumreise in zwölf Kapiteln. Mit „Wasserfälle“ wurde das Sortiment zudem um ein attraktives Vertikal-Format (24,5 x 69 cm) erweitert.

Kompetenz für Kunstkalender beweist der Gütersloher Kalenderverlag unter anderem mit den Neuheiten „Bauhaus”, „Matisse” und „Art Poster”. Hinter dem spielerischen Titel „Meerkunst“ verbergen sich die unterschiedlichen Umsetzungen solch namhafter Künstler wie Hopper, Lichtenstein und van Gogh zum Thema Meer.

Eine andere Perspektive auf die Metropolen der Welt gewährt der Kalender „World Cities“. Die S/W-Fotografien zeigen ungewöhnliche und raffinierte Bildausschnitte – mal ganz nah dran, mal aus der Ferne – von Weltstädten, die uns so vertraut erschienen.

 

www.mohnmedia-kalender.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter