BusinessPartner PBS

Kreativität und jede Menge Spass

Unter der Marke „Colorin – Malen und Spielen“ präsentiert Landré ein neues Sortiment, das Malen und Spielen in einem kreativen Konzept für Kinder von vier bis sechs Jahren verbindet.

Als Maske, Magnete oder Bus bieten die selbst bemalten „Colorin”-Produkte vielseitige Spielmöglichkeiten.
Als Maske, Magnete oder Bus bieten die selbst bemalten „Colorin”-Produkte vielseitige Spielmöglichkeiten.

Als Maske, Magnete oder Bus bieten die selbst bemalten „Colorin”-Produkte vielseitige Spielmöglichkeiten.Gängige Ausmalprodukte gibt es schon lange im Markt. Das neue „Colorin”-Konzept von Landré bietet zusätzlich zum Bemalen noch einen spielerischen, kreativen und spaßigen Einsatzzweck. Beispielsweise malen Kids dreidimensionale Masken erst an, blasen diese auf und können dann mit den selbst bemalten Produkten spielen – ein bunter Spaß auf der Geburtstagsparty. Und diesen Spaß bieten auch die weiteren „Colorin”-Produkte. Neben den 3D-Masken gehören auch Luftballons, aufblasbare Flugzeuge und Adler, bemalbare Badewannenfiguren, Puzzle, Magnete, Memo-Kartenspiele und Bilderrahmen sowie Ausmalbücher zum neuen Sortiment.

Die „Colorin”-Produkte können mit handelsüblichen Stiften bemalt werden.
Die „Colorin”-Produkte können mit handelsüblichen Stiften bemalt werden.

Die „Colorin”-Produkte können mit handelsüblichen Stiften bemalt werden.Alle „Colorin”-Produkte haben eines gemeinsam: Sie können mit handelsüblichen Bunt- oder Wachsmalstiften bemalt werden. Bei der Gestaltung sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Die anschließenden Nutzung ist sehr vielfältig. Ob großer Wasserspaß mit den Badewannenfiguren, kniffeliges Nachdenken beim Zusammensetzen der Puzzle oder cooles Flugvergnügen mit „Colorin Airlines” – die Produkte sorgen für viel Abwechslung im Kinderzimmer. Die erste „Colorin”-Kollektion dreht sich rund um das Thema Zootiere. Weitere themenbezogene Sortimente sind in Vorbereitung.

Am Point of Sale wird das „Colorin”-Sortiment in einem Bodendisplay präsentiert, das dem Kunden das innovative Kreativkonzept in einfacher Form erklärt.

Das Bodendisplay vermittelt das „Colorin”-Konzept auf den ersten Blick.
Das Bodendisplay vermittelt das „Colorin”-Konzept auf den ersten Blick.

Das Bodendisplay vermittelt das „Colorin”-Konzept auf den ersten Blick.Mit dem „Colorin”-Sortiment bietet Landré dem Fachhändler die Möglichkeit, den Schreibwarenbereich in Richtung Spielwaren und Partyausstattung zu erweitern, neue Kundenkreise zu gewinnen und Zusatzumsätze zu generieren, da keine Artikel aus dem vorhandenen Sortiment substituiert werden. „Auf diese Produkte haben Eltern schon lange gewartet”, heißt es bei Landré. „Nur Malen war gestern – heute ist Colorin”, so lautet der Claim.

www.landre.de

Features · neues kindgerechtes Kreativ-Sortiment · weiterer Zusatznutzen neben Malen · Erweiterung des PBS-Sortiments

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter