BusinessPartner PBS

Eiszeit im Ranzen

Die Lizenzserie „Schlecken & Schreiben“ von Landré ist bereits erfolgreich in den Sommer gestartet. Die Schreibwaren mit dem Langnese-Logo sollen die Kundenherzen schmelzen lassen.

Kommen gut bei der Zielgruppe an: der Abreißblock „Flipflop” und die Radierer in Eisform
Kommen gut bei der Zielgruppe an: der Abreißblock „Flipflop” und die Radierer in Eisform

Kommen gut bei der Zielgruppe an: der Abreißblock „Flipflop” und die Radierer in EisformDas umfangreiche Sortiment besteht aus den beiden Designlinien „Frucht” und „Streifen”. Während das sommerfrische Fruchtdesign die jüngere Zielgruppe ab sechs Jahren anspricht, wurde das modische Streifen-Motiv für Jugendliche und junge, mode-affine Erwachsene entwickelt.

Landre Display
Landre Display

Neben Collegeblocks und Ringbüchern in den Formaten von DIN A4 bis DIN A7 bietet die Kollektion viele weitere bunte und pfiffig gestaltete Produkte mit dem bekannten Herz-Logo an. Dazu gehören Lineale, Schlamperrollen, Dosenspitzer, Bleistifte, Kugelschreiber sowie 2-Ring-Ordner und Sammelmappen aus Polypropylen und ein Mini-Schreibwaren- Set. Erstmalig bietet Landré einen Trinkbecher mit 3D-Effekt in dieser Lizenzkollektion an.

Passend zum Sommerthema wird das Sortiment durch einen Zettelklotz in „Flipflop“-Form ergänzt. Sortiment-Highlight sind die Radierer in Form der Langnese Eiscremesorten „Magnum“, „Solero“, „Cornetto“ und Newcomer „Girlie“. Alle Artikel sind sowohl einzeln als auch in einem attraktiven roten Bodendisplay erhältlich.

Landré unterstützt die „Schlecken & Schreiben“-Kollektion mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen. So werden den ganzen Sommer über mit dem Lizenzgeber Langnese gemeinsam entwickelte TV-Spots geschaltet, um innerhalb der relevanten Zielgruppe für Kaufimpulse zu sorgen.

Das fruchtige Himbeer-Design gefällt auch den Kleinen, die coolen Streifen richten sich an junge Erwachsene.
Das fruchtige Himbeer-Design gefällt auch den Kleinen, die coolen Streifen richten sich an junge Erwachsene.

Featuresbekannte Lizenzmarkespricht verschiedene Zielgruppen anumfangreiche Marketing-/AbverkaufsunterstützungDas fruchtige Himbeer-Design gefällt auch den Kleinen, die coolen Streifen richten sich an junge Erwachsene.www.landre.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter