Eiszeit im Ranzen
- 02.08.2007
- Papeterie
- red.
Kommen gut bei der Zielgruppe an: der Abreißblock „Flipflop” und die Radierer in EisformDas umfangreiche Sortiment besteht aus den beiden Designlinien „Frucht” und „Streifen”. Während das sommerfrische Fruchtdesign die jüngere Zielgruppe ab sechs Jahren anspricht, wurde das modische Streifen-Motiv für Jugendliche und junge, mode-affine Erwachsene entwickelt.
Neben Collegeblocks und Ringbüchern in den Formaten von DIN A4 bis DIN A7 bietet die Kollektion viele weitere bunte und pfiffig gestaltete Produkte mit dem bekannten Herz-Logo an. Dazu gehören Lineale, Schlamperrollen, Dosenspitzer, Bleistifte, Kugelschreiber sowie 2-Ring-Ordner und Sammelmappen aus Polypropylen und ein Mini-Schreibwaren- Set. Erstmalig bietet Landré einen Trinkbecher mit 3D-Effekt in dieser Lizenzkollektion an.
Passend zum Sommerthema wird das Sortiment durch einen Zettelklotz in „Flipflop“-Form ergänzt. Sortiment-Highlight sind die Radierer in Form der Langnese Eiscremesorten „Magnum“, „Solero“, „Cornetto“ und Newcomer „Girlie“. Alle Artikel sind sowohl einzeln als auch in einem attraktiven roten Bodendisplay erhältlich.
Landré unterstützt die „Schlecken & Schreiben“-Kollektion mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen. So werden den ganzen Sommer über mit dem Lizenzgeber Langnese gemeinsam entwickelte TV-Spots geschaltet, um innerhalb der relevanten Zielgruppe für Kaufimpulse zu sorgen.
Featuresbekannte Lizenzmarkespricht verschiedene Zielgruppen anumfangreiche Marketing-/AbverkaufsunterstützungDas fruchtige Himbeer-Design gefällt auch den Kleinen, die coolen Streifen richten sich an junge Erwachsene.www.landre.de