BusinessPartner PBS

Malen ohne pumpen

Mit dem „active-paint” präsentiert Edding den „ersten pumplosen Lackmarker der Welt” – und erleichtert so nicht nur zur Weihnachtszeit den Anwendern dessen Nutzung.

Auch am Point of Sale hat der „active-paint” einen glanzvollen Auftritt.
Auch am Point of Sale hat der „active-paint” einen glanzvollen Auftritt.

Auch am Point of Sale hat der „active-paint” einen glanzvollen Auftritt.Produkte, die sich konsequent an den Bedürfnissen der Verbraucher orientieren: Das hat sich Edding zur Aufgabe gemacht. Jetzt erweitert der Spezialist für Marker sowie Filz- und Faserschreiber sein Kreativ-Sortiment um den pumplosen Lackmarker „active-paint”. Ohne Pumpen der Kreativität freien Lauf lassen: Das ist die wesentliche Produkteigenschaft, von der die Hobby-Anwender profitieren. Denn der pumplose Lackmarker verfügt über eine Schreibspitze, die bereits aktiviert und mit wasserfester, permanenter Tinte benetzt ist. Der „active-paint” ist nach dem Abziehen der Kappe sofort einsatzbereit – ohne Pumpen, ohne Wartezeit kann mit voller Deckkraft gemalt, gezeichnet und geschrieben werden.

Erhältlich ist diese Neuentwicklung in den beiden edlen Farben Gold und Silber. Ob auf Papier, Kunststoff oder Glas: In hoher Brillanz sorgen sie auf nahezu allen Oberflächen für besonders glanzvolle Ergebnisse.

Den neuen pumplosen Lackmarker gibt es in den brillanten Farben Gold und Silber.
Den neuen pumplosen Lackmarker gibt es in den brillanten Farben Gold und Silber.

Den neuen pumplosen Lackmarker gibt es in den brillanten Farben Gold und Silber.Glanzvoll ist auch das Produkt selbst: Für einen effektvollen Auftritt am POS wurde der Schaft des neuen „active-paint” glamourös gestaltet und brilliert in der jeweiligen Schreibfarbe. Mit dem neuen „active-paint” unterstreicht der Edding-Konzern seinen Anspruch, sich kompromisslos an den Ansprüchen der Verbraucher zu orientieren. Sie sollen zukünftig verstärkt von speziellen Tinten und Produkteigenschaften profitieren, die exakt auf den Einsatzzweck zugeschnitten sind. Denn nur so können in Sachen Schreiben und Markieren optimale Ergebnisse erzielt und den Erwartungen der Nutzer nach qualitativ hochwertigen Ergebnissen entsprochen werden.

Mit dem neuen pumplosen Lackmarker „active-paint” gelingen weihnachtliche Dekorationen auf besonders einfache Weise.
Mit dem neuen pumplosen Lackmarker „active-paint” gelingen weihnachtliche Dekorationen auf besonders einfache Weise.

Mit dem neuen pumplosen Lackmarker „active-paint” gelingen weihnachtliche Dekorationen auf besonders einfache Weise.

Features · erster pumploser Lackmarker · anwenderorientierte Innovation · erleichtert die Anwendung

www.edding.de

Verwandte Themen
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Freuen sich über die Auszeichnung: (v.l.) Sabine Brooks, Patricia Siebel, Lorna Siebel und Jörg Zimmermann von edding. (Bild: edding)
edding und Girsberger erhalten Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design weiter
Patricia Lobinger wurde in den Aufsichtsrat der edding AG gewählt, dort hat Michael Rauch nach dem Ausscheiden des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzende Chehab Wahby dessen Position übernommen.
Patricia Lobinger wird Aufsichtsrätin bei edding weiter
Das neue Vorstands-Tandem der edding AG: Fränzi Kühne und Boontham Temaismithi (CDO). (Bild: Tom Wagner für edding)
edding beruft zwei neue Vorstände als Chief Digital Officer weiter
„And the winner is ...“: Renz und edding stehen bei der Wahl zum „Produkt des Jahres 2021" auf dem Treppchen. (Bild: Screenshot)
PBS-Markenverband kürt „Produkte des Jahres 2021“ weiter
Andreas Helmis, Geschäftsführer Deutschland, edding Vertrieb: „… erstmalig mit den B2C-Kategorien mehr Umsatz realisiert als mit der bisher stärksten Säule des Geschäftes, dem B2B-Bereich“ (Bild: edding)
edding will Klimaneutralität bis 2025 erreichen weiter