Waren-Präsentation individuell gelöst
- 04.09.2008
- Papeterie
- red.
Attraktive Platzierung am POS: das Oxford-RegalDie Hamelin Paperbrands GmbH setzt für die Marke Oxford auf perfekte Platzierung der Produkte am POS. Aushängeschild ist das Oxford-Regalsystem, das bei immer mehr ausgewählten Fachhändlern Verwendung findet. Das hochwertige Regal kann modular eingesetzt werden. So sind Einheiten ab einem Meter Breite möglich, und der Kunde kann sich je nach Schwerpunkt für die einzelnen Segmente „Schule”, „Office” und „International” entscheiden. Auch kleinere Sortimentsbereiche wie das Segment „Studium” finden in den äußeren Regalsäulen Platz. Das Regal bietet die Möglichkeit, das komplette Sortiment von Oxford übersichtlich und attraktiv zu präsentieren.
Für alle kleineren Ladengeschäfte, die sich aus Platz- und Kapazitätsgründen nicht für ein komplettes Regalsystem entscheiden können, gibt es jetzt einen edlen Drehständer aus Metall, der in verschiedenen Bestückungsvarianten für die Segmente „Office”, „International” oder „Kalender” angeboten wird. Der Drehständer ist kompakt und platzsparend, bietet aber dennoch genügend Kapazitäten, um die wichtigsten Produkte aus dem Oxford-Programm zu präsentieren.
Auch an Neukunden wurde gedacht. Für den Einstieg in die Oxford-Segmente können Händler jetzt kompakte Thekendisplays in den Varianten für „Studium”, „Office” und „International” nutzen. Gerade zum Semesterstart an Universitäten und Fachhochschulen bietet sich das Thekendisplay „Studium” an, um den Studenten neue, innovative Produkte nahezubringen.
Unkomplizierter Einstieg für Neukunden: die neuen kompakten ThekendisplaysNeben den Präsentationsmodulen gibt es für Oxford weitere, vielfältige Abverkaufsunterstützung, zum Beispiel Promotions oder Deko-Material. Damit kann sich der Fachhandel vom Wettbewerb differenzieren und sich als hochwertiger Anbieter von PBS-Artikeln positionieren.