BusinessPartner PBS

Außen hart und innen ganz geräumig

Unter den interessanten Neuheiten, die Han Bürogeräte in diesem Jahr auf der Paperworld vorstellte, waren auch viele Innovationen für den Schulbereich. Besonders das coole Schlamperetui wird bei den Kids demnächst angesagt sein.

Neu und mit viel Potenzial zum Dauerbrenner: das Schlamperetui „Cool” von Han.
Neu und mit viel Potenzial zum Dauerbrenner: das Schlamperetui „Cool” von Han.

Neu und mit viel Potenzial zum Dauerbrenner: das Schlamperetui „Cool” von Han.„Cool“ wird es heißen, wenn das neue Schlamperetui von Han auf das Schulpult geknallt wird – Füller und anderes Zerbrechliches ist trotzdem bruchfest gelagert. Die neuartige Box bietet nicht nur viel Stauraum für Stifte, Lineale, Stundenpläne, sondern auch für alles, was man sonst noch so an Kleinigkeiten im Unterricht benötigt. Auch kleinere Schätze finden im Geheimfach und an der integrierten Pinnwand ihren Platz. Die einfache Verriegelung der Box ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle verstauten Utensilien. Dank einer kleinen Öse außen kann „Cool“ leicht individualisiert werden, so wie es die Kids zum Beispiel mit Handyanhängern vormachen. Das stoßfeste Hardcover-Etui passt aber nicht nur in die Schultasche und aufs Pult, auch am heimischen Schreibtisch hat die Box alles im Griff. „Cool“ gibt es in sechs trendigen Farben und damit passend für fast jeden Geschmack. „Flex“, der neue Stifte-Parkplatz, wird Schüler begeistern: Den federleichten Folien-Köcher gibt es in fünf frischen Dessins. Er ist leicht zusammenzustekken, trotzdem standsicher und kann auseinandergefaltet im DIN lang-Format sogar mit auf die Reise gehen. „Flex“ fällt bestimmt nicht um, aber ganz sicher auf. Immer freundlich und für Ordnung sorgend, hat die die Lernbox „Croco“ längst die Schreibtische der Kids erobert. Sie sieht im Vergleich zu anderen Lernkarteikästen nicht nur „croco-scharf“ aus, sondern ist zudem auch clever aufgebaut: Fünf Stützplatten halten die mitgelieferten hundert Karteikarten fest an ihrem Platz. Praktisch wie alle Innovationen von Han ist das neue große Beschriftungsschild.

Kontakt: www.han-online.com

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter