BusinessPartner PBS

Klebeaktion, die an die Haut geht

Auch in diesem Jahr präsentieren die Klebstoffexperten von UHU eine internationale Schulanfangsaktion, die den aktuellen Trend bei Kindern und Jugendlichen trifft: die „Tattoo design collection – Limited Edition”.

Die auffallend gestalteten Blisterpackungen erregen sofort die Aufmerksamkeit der Jugendlichen und beeinflussen ihre Kaufentscheidung positiv.
Die auffallend gestalteten Blisterpackungen erregen sofort die Aufmerksamkeit der Jugendlichen und beeinflussen ihre Kaufentscheidung positiv.

Die auffallend gestalteten Blisterpackungen erregen sofort die Aufmerksamkeit der Jugendlichen und beeinflussen ihre Kaufentscheidung positiv.Die drei Motive dieser Kollektion sind auf unterschiedliche Altersgruppen ausgerichtet. Ob roter Drachen oder blauer Delphin oder das schwarze Tribal-Symbol, alle orientieren sich am Geschmack der jungen Zielgruppen. Denn für diese Motive haben sich bei Befragungen von Kindern und Jugendlichen in Frankreich, Deutschland und Italien die meisten entschieden. Die selbstklebenden Tattoos sind hautverträglich und problemlos in der Anwendung. Die auffallend farbig gestalteten Infokarten von UHU Alleskleber Flex+Clean 20 g, UHU Alleskleber extra, UHU stic 2 x 8,2 g, UHU stic 2 x 21 g sowie UHU Alleskleber flinke flasche 90 g und UHU Vielzweckkleber flinke flasche ohne Lösungsmittel 100 g tragen jeweils alle drei Motive an die jugendlichen Verbraucher. Ein Mehrwert, der die Kaufentscheidung am Regal positiv beeinflussen und die UHU-Produkte zu den bevorzugten Klebstoffen im Schulanfang machen soll. Unterstützt wird die Aktion durch traditionelle Stundenpläne, die auch als Teilnahmekarte für das integrierte Gewinnspiel dienen. Die Gewinne: zehn Nintendo „DS lite”-Spielkonsolen mit zwei Bildschirmen für völlig neue Spielvarianten durch die Touchscreen-Interaktionen. Mit dem Touchpen und in Verbindung mit dem vielseitigen Spieleprogramm bietet der „DS lite” viel Fun für die Kids. Am POS präsentieren moderne Thekendisplays die UHU-Aktionsprodukte im auffallenden Tattoo-Look kompakt und attraktiv. Für gute Umsätze empfiehlt UHU daher eine rechtzeitige Platzierung im Laden.

Kontakt: www.uhu.de

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter