Klebeaktion, die an die Haut geht
- 05.03.2007
- Papeterie
- red.
Die auffallend gestalteten Blisterpackungen erregen sofort die Aufmerksamkeit der Jugendlichen und beeinflussen ihre Kaufentscheidung positiv.Die drei Motive dieser Kollektion sind auf unterschiedliche Altersgruppen ausgerichtet. Ob roter Drachen oder blauer Delphin oder das schwarze Tribal-Symbol, alle orientieren sich am Geschmack der jungen Zielgruppen. Denn für diese Motive haben sich bei Befragungen von Kindern und Jugendlichen in Frankreich, Deutschland und Italien die meisten entschieden. Die selbstklebenden Tattoos sind hautverträglich und problemlos in der Anwendung. Die auffallend farbig gestalteten Infokarten von UHU Alleskleber Flex+Clean 20 g, UHU Alleskleber extra, UHU stic 2 x 8,2 g, UHU stic 2 x 21 g sowie UHU Alleskleber flinke flasche 90 g und UHU Vielzweckkleber flinke flasche ohne Lösungsmittel 100 g tragen jeweils alle drei Motive an die jugendlichen Verbraucher. Ein Mehrwert, der die Kaufentscheidung am Regal positiv beeinflussen und die UHU-Produkte zu den bevorzugten Klebstoffen im Schulanfang machen soll. Unterstützt wird die Aktion durch traditionelle Stundenpläne, die auch als Teilnahmekarte für das integrierte Gewinnspiel dienen. Die Gewinne: zehn Nintendo „DS lite”-Spielkonsolen mit zwei Bildschirmen für völlig neue Spielvarianten durch die Touchscreen-Interaktionen. Mit dem Touchpen und in Verbindung mit dem vielseitigen Spieleprogramm bietet der „DS lite” viel Fun für die Kids. Am POS präsentieren moderne Thekendisplays die UHU-Aktionsprodukte im auffallenden Tattoo-Look kompakt und attraktiv. Für gute Umsätze empfiehlt UHU daher eine rechtzeitige Platzierung im Laden.
Kontakt: www.uhu.de