BusinessPartner PBS

Kult, Luxus und Fantasie

Mit den Designs der neuen „McNeill”- und „Take it easy”-Kollektionen trifft Thorka wieder ins Herz der jungen Zielgruppe. Aber auch die neuen Modelle der Marke „Cult” legten einen viel versprechenden Start hin.

Links: Modischer Anspruch: Modell aus der „Canvas-Cult”-Kollektion. / Mitte: Pastellfarben und Applikationen: die Kindergarten-Kollektion „Sternschnuppe”. / Rechts: Sportiv in Form und Farbe: Dessin „Challenge” aus der „Deluxe”-Kollektion.
Links: Modischer Anspruch: Modell aus der „Canvas-Cult”-Kollektion. / Mitte: Pastellfarben und Applikationen: die Kindergarten-Kollektion „Sternschnuppe”. / Rechts: Sportiv in Form und Farbe: Dessin „Challenge” aus der „Deluxe”-Kollektion.

Links: Modischer Anspruch: Modell aus der „Canvas-Cult”-Kollektion.Mitte: Pastellfarben und Applikationen: die Kindergarten-Kollektion „Sternschnuppe”.Rechts: Sportiv in Form und Farbe: Dessin „Challenge” aus der „Deluxe”-Kollektion.Die Kollektion „Deluxe” von McNeill bringt Glamour in den Schulalltag. Exklusives Design mit reichen Stickereimotiven und die Verwendung von hydrophob ausgerüsteten Naturfasern zeichnen diese Schultaschen aus. Drei Dessins stehen zur Verfügung: das romantische „Moonlight”, das elegantluxuriöse „Sweety” und das sportive „Challenge”. Jedes Dessin ist als Set erhältlich, bestehend aus dem Ranzen „Ergo Light 3”, Schulbeutel, Schüleretui und weiterem Zubehör. Dessins wie „Romantic”, „Dino”, „Ivanhoe”, „Safari” und „Orca” bilden die neue „McNeill Phantasie-Abenteuer-Collection 2007”. Die unterschiedlichen Ranzen- Sets und Ranzen, wie „Ergomatic 4”, „Ergo Light 900”, „Ergo Light 2” und der neue „Ergo Light 6”, sind durchgängig in allen Dessins dieser Kollektion erhältlich. Ein umfangreiches Zubehörprogramm wie Etuis, Sporttasche, Vorschulranzen etc. und ein reichhaltiges Schreibwarensortiment runden das Programm ab. Mit Einführung der Marke „Cult” gehören auch modische Taschen und Freizeit- Bags zum Repertoire von Thorka. Die zur ILM im September vergangenen Jahres vorgestellten „Canvas-Cult”-Kollektionen sind vom Fachhandel gut angenommen worden und „überzeugen durch besten Abverkauf”, wie Thorka erfreut feststellte. Mit modischem Anspruch und interessanten Preisen sind die Modelle dieser Marke optimale Mitnahmeartikel; Nachorders werden kurzfristig vom Lager bedient. Zum Jahreswechsel legte Thorka einen Imagekatalog und eine Gesamtübersicht über alle ab Januar lieferbaren Kollektionen vor. Seit 1995 kontinuierlich weiterentwickelt, setzen die „Take it easy”-Schulund Freizeit-Artikel Maßstäbe in Sachen Design, Funktion und Ausstattung. Die neue Kollektion mit den Dessins „Camouflage”, „Cotton” und „Print Group” trifft mit den verwendeten Materialien und Farben den Geschmack modebewusster Teens. Und auch für die ganz Kleinen bietet McNeill eine passende Kollektion: „Sternschnuppe”. Die trendigen Modelle sind nicht nur praktisch im Kindergarten- Alltag. Die mit viel Liebe gestalteten Dessins, in pastelligen Farbtönen und mit verspielten Applikationen, werden sicher die Herzen der kleinen Mädchen und Jungen erobern und ihnen Lust auf Schule machen.

Kontakt: www.mcneill.de

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter