BusinessPartner PBS

„Conceptum“-Aktion im Fachhandel

Zur Markteinführung der neuen „Conceptum“-Notizbücher im Python-Look startet Sigel eine exklusive Fachhandels-Aktion. Jede Kundin erhält beim Kauf eines Python-Notizbuches einen Trend-Nagellack geschenkt.

Die neuen „Conceptum“-Notizbücher von Sigel im Python-Design greifen den Trend „Animal Touch“ auf. „Der Reptilien-Look ist verführerisch, extravagant und modern. Jedes Cover überzeugt die Fingerspitzen durch das täuschend echt geprägte Schlangenmuster und die hochwertigen Veredelungen“, so das Unternehmen.

Zu diesem aktuellen Produkt setzt Sigel nun die passende Aktion auf. Jede Kundin, die im Aktionszeitraum ein „Conceptum“-Notizbuch im Python-Design kauft, bekommt einen „Trend-Nagellack“ geschenkt. Mit Python-Look und farbigem Nagellack vereint Sigel zwei Trend-Themen und schafft eine aufmerksamkeitsstarke Aktion speziell für die Zielgruppe Frau.

Bestellt der Händler ein Display mit 30 „Conceptum“-Notizbüchern im Python-Design, erhält er 30 Nagellacke gratis für seine Kunden. Von klassischen bis hin zu top-modernen Farben ist für jeden Geschmack der passende Nagellack dabei. Die Aktion umfasst zudem ein Gewinnspiel auf Facebook. Die mitgelieferten Gewinnspielkarten ermöglichen es den Kundinnen attraktive Preise über das soziale Netzwerk zu gewinnen. Der erste Preis im Wert von 100 Euro ist ein Einkaufsgutschein und ein Make-up Styling bei Douglas.

Python-Look als Blickfang im Schaufenster

Die Sigel-Aktion wird mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen am PoS unterstützt. Die Schaufenster-Dekoration setzt das Trend-Thema Python in Szene und kommuniziert gleichzeitig die Aktion. Ein Instore-Plakat weist im Laden auf die Aktion „Trend-Nagellack gratis“ hin. Die Python-Edition der „Conceptum“ Notizbücher wird in einem hochwertigen Stufendisplay präsentiert. Das Acryl-Display ist platzsparend und kompakt. Die Frontal-Präsentation zeigt die topaktuellen Notizbücher attraktiv und verkaufsaktiv. Zwei aufmerksamkeitsstarke Aktions-Wobbler ergänzen das Display.

Mit „Conceptum“ Notizbüchern im Python-Design kann der Fachhandel gezielt ein aktuelles Trend-Thema aufgreifen. Die Aktion „gratis Nagellack“ schafft einen zusätzlichen Kaufanreiz, der den Abverkauf fördert und zusätzlichen Umsatz generiert. Darüber hinaus hinterlässt ein Geschenk beim Kunden einen positiven Eindruck, der sich nachhaltig auf den Händler übertragen soll und die gute Kundenbindung unterstützt.

Features

· „Conceptum“-Notizbücher im angesagten Python-Look

· exklusive Fachhandelsaktion mit Gratis-Nagellack

· Aufmerksamkeitsstarke Präsentation am PoS

www.sigel.de

Verwandte Themen
Auch beim diesjährigen Thementag von BusinessPartner PBS und C.ebra standen wieder zahlreiche spannende Themen rund um das Arbeiten der Zukunft auf der Agenda.
Vorträge des New-Work-Thementags als Video verfügbar weiter
Mit seinem Vortrag unter dem Titel „New Work – Der Mensch steht im Mittelpunkt“ zeigte Daniel Petrasch, Director Supply Chain & Resources bei Sigel auf, wie das Thema beim Mertinger Markenhersteller gelebt wird. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jens
Wie New Work beim Markenhersteller Sigel gelebt wird weiter
Ingo Dewitz (l.) übernimmt die Vertriebsleitung bei Sigel von Gerhard Lecher. (Bild: Sigel)
Ingo Dewitz wird Director Sales bei Sigel weiter
Susanne Fritz, Director Marketing & Productmanagement bei Sigel: „In Sigel sehe ich ein Unternehmen mit langjähriger Tradition, einer starken Marke und dem richtigen Gespür für den Wandel hin zu modernen Arbeitswelten.“
Susanne Fritz ist Director Marketing & Productmanagement bei Sigel weiter
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Online-Shop. (Bild: Screenshot Sigel-Online-Shop)
Sigel startet neuen Online-Shop weiter
Expertenthemen rund um „die Arbeitswelt der Zukunft“: Sigel ist mit einem Unternehmens-Blog gestartet. (Bild: Screenshot Sigel-Blog)
Sigel startet Unternehmens-Blog weiter