BusinessPartner PBS

Hoher Tragekomfort

Mit der neuen Kollektion „Flexline“ der Schulranzenmarke „Step by Step“ geht Hama wieder neue Wege. Diesmal nicht nur in Sachen Design, sondern vor allem durch die „mitwachsende“ Konstruktion.

Für Mädchen: Das Schulranzenset „Tweedy Hearts“
Für Mädchen: Das Schulranzenset „Tweedy Hearts“

Mittels des „Easy-Adjust-Systems“ lassen sich die Träger dem Rücken der Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse anpassen. Dabei bleiben die Vorteile eines Ranzens erhalten, während die Rucksack-Optik des „Flexline“ und acht unterschiedliche Dessins auch den Geschmack älterer Kinder treffen.

Um so viel Gewicht wie möglich von den Schultern auf den stabilen Beckenbereich zu verlagern, haben die Schulranzen einen integrierten Hüftgurt mit gepolsterten Hüftflossen. Der zusätzliche Brustgurt verhindert, dass die Schulter-Träger verrutschen können. Verstärkt wird der Tragekomfort durch ein in U-Form angebrachtes Rückenpolster.

Passend zu den fünfteiligen Schulranzen-Sets, bestehend aus Schulranzen, Brustbeutel, Schlamperetui, Sportbeutel und Federmäppchen, sind auch Schultüten und Sporttaschen der Marke „Step by Step“ erhältlich. Die Motive „Lovely Butterfly”, „Floral Dream“ und Tweedy Hearts“ sowie „Dahlia Checked“ lassen Mädchenherzen höher schlagen. Jungen können zwischen „Obviously Dangerous“, ,„Gigantic Wheels”, „Soccer II“ und „Ultrablue Checked“ wählen.

www. hama.de

Verwandte Themen
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Händlertreff: Hama lädt im Mai zur Hausmesse nach Monheim
Hama lädt Händler zur Hausmesse nach Monheim weiter
Auch in diesem Jahr kamen mehr als 1000 internationalen Besucher zur Hama-Hausmesse im bayerischen Monheim.
Inspirierende Hausmesse bei Hama weiter
Die Familien Thomas und Hanke, vertreten durch Christoph Thomas (im Bild links) und Rudolph Hanke, haben ihre gesamten Kommanditanteile an der Holding, der “Hama Hamaphot Hanke & Thomas GmbH & Co KG“ in die “Adolf und Christoph Thomas Stiftung“ und in die
Hama ist jetzt Stiftungskonzern weiter
Im extra eingerichteten Hama-Flagshipstore wurden den Besuchern Möglichkeiten gezeigt, die den Einkauf für die Endkunden zu einem Erlebnis machen.
Hama-Hausmesse zeigt Handelstrends von morgen weiter
Blick hinter die Kulissen: Mit rund 1400 Besuchern verzeichnete die Hama-Hausmesse 2014 eine positive Resonanz.
Hama lädt zur Händler-Hausmesse weiter