BusinessPartner PBS

Lifestyle-Serie im Vintage-Look

Der Schweizer Papierspezialist Artoz hat sein Lifestyle-Sortiment erweitert. „Dancing Heart“ heißt die neue Kollektion, die mit ihren warmen Farbtönen und dem trendigen Design passend zum Valentinstag auf den Markt kommt.

Da bekanntlich die Liebe aber nicht nur am Valentinstag zelebriert wird, kann man mit dieser luftig-leichten Lifestyle-Serie auch einfach einmal zwischendurch Freude bereiten. Das Symbol der Liebe, ein verspieltes Herz, steht im Mittelpunkt. Im Innern des Herzens sorgen Ranken für Lebendigkeit. Die Farbtöne Rot und Orange sorgen für Wärme. Kleine und dezente Herzen im Hintergrund sowie elegante Ranken schmücken dieses Design im Vintage-Look. Mit Glitter versehen und mit einer roten Heissklebefolie veredelt sorgt diese Serie für eine frische Note. Für Leute die es eher schlicht und edel wünschen, bietet Artoz das gleiche Design in Weiss an.

Die neuer Artoz-Kollektion „Dancing Heart“ kommt mit ihren warmen Farbtönen und dem trendigen Design passend zum Valentinstag auf den Markt.
Die neuer Artoz-Kollektion „Dancing Heart“ kommt mit ihren warmen Farbtönen und dem trendigen Design passend zum Valentinstag auf den Markt.

Der schimmernde Effekt sowie die Goldfolienprägung machen dies zu einem besonderen Highlight. Für ein von Herzen kommendes Geschenk sind die passenden Tragetaschen die optimale Verpackung. Die Boxen sowie kleine Geschenktaschen eignen sich besonders für kleine Geschenke. Auch die Faltschachteln sind ein echter Hingucker. Ganz neu bringt Artoz Geschenkkarten auf den Markt, sie sich besonders für eine persönliche Gutscheinübergabe eignen. Für Schreibliebhaber sind auch Designpapiere sowie die passenden Kuverts erhältlich. Diese Lifestyle-Kollektion sowie weitere Neuheiten präsentiert Artoz auch zu Jahresbeginn auf den wichtigsten Fachmessen.

www.artoz.ch

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter