BusinessPartner PBS

Mit schönen Dingen zum Erfolg

„Drei Dinge sind in Bezug auf unsere Warengruppen besonders wichtig: Neuheiten, Neuheiten und Neuheiten“, weist Dr. Rüdiger Kress, Inhaber der Artebene GmbH, auf den hohen Innovationsgrad der Herbst-/ Weihnachtskollektion 2008 hin.

Sie wurde Ende Mai an den Außendienst übergeben und wird auf allen relevanten Messen zu ordern sein. In der Herbstkollektion setzen die warmen Farben Kupfer, Gold, Bronze, kombiniert mit den Trendfarben Braun und Plum, neue Akzente – mit stilvollen, veredelten Papieren, einer harmonisch abgestimmten Bandkollektion und attraktiven Präsenttaschen, zum Teil mit echten Strasssteinen, die jedes Geschenk erstrahlen lassen. Die neue Papeterie-Reihe „Roses“ besticht durch stilvolles Design und neue Bezugsmaterialien mit interessanter Haptik. Vielseitig und der Bedeutung des

„Design- und Themenkompetenz, Emotionalität, Produkte mit Charakter und Mehrwert – dafür steht die Marke Artebene“, sagt Firmeninhaber Rüdiger Kress.
„Design- und Themenkompetenz, Emotionalität, Produkte mit Charakter und Mehrwert – dafür steht die Marke Artebene“, sagt Firmeninhaber Rüdiger Kress.

„Design- und Themenkompetenz, Emotionalität, Produkte mit Charakter und Mehrwert – dafür steht die Marke Artebene“, sagt Firmeninhaber Rüdiger Kress.Weihnachtsgeschäfts angemessen ist die Weihnachtskollektion. Im klassisch-modern angelegten Thema dominieren die Farben Weihnachtsrot, Weiß, Tannengrün – „trendy” interpretiert. Geprägter Sternenregen auf durchgefärbtem Trägerpapier, beflockte Bäumchen und glitzernde Weihnachtsranken sind nur einige Highlights, die die Designer aus dem Münsterland umgesetzt haben. Besonders wichtig in dieser Jahreszeit: in liebevoller Handarbeit veredelte Grußkarten. „Alle Produkte sind unverwechselbar und verfügen über den ,must-have’-Effekt”, erläutert Kress weiter. Viele Verbraucher suchen aber auch das Schöne abseits der „sicheren Farben“. Die Themenwelt „Glanz & Gloria “ erstrahlt in schimmernden Goldtönen, kombiniert mit Silber und edlem Weiß, und zaubert ein weihnachtliches Ambiente in jedes Geschäft. Das Angebot an ausgewählten Deko- und Geschenkartikeln umfasst u.a. die Schutzengelchen Anna und Anton. Als Glücksbringer in edler Verpackung sind sie ein besonderes Präsent. Das Trendthema „Fairy Christmas” mit Weihnachtsfee und Sternenhimmel soll die Neo-Romantiker unter den Verbrauchern ansprechen. Mit Produkten für den Homingbereich, wie Tassen, Servietten, Körben, lassen sich Themenwelten in den Laden zaubern – in den angesagten Farben Purpur, Grün und Gold.

www.artebene.de

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter