BusinessPartner PBS

Ausdruck der Individualität

Das Verlagshaus KV&H präsentiert die neue Notizbuchmarke &Art. Die Produkte richten sich an Menschen, die Sinn für Farbe und Form haben und für die die Dinge des täglichen Lebens nicht einfach Gebrauchsgegenstände sind.

Acht Linien, 24 Designs, drei Größen: In der Notizbuchserie &Art kann jeder Kunde sein passendes Design finden.
Acht Linien, 24 Designs, drei Größen: In der Notizbuchserie &Art kann jeder Kunde sein passendes Design finden.
Farbenfroher Einsatz am Point of Sale
Farbenfroher Einsatz am Point of Sale

&Art wendet sich an Kunden, die etwas Besonderes suchen, etwas, das ihrer individuellen Persönlichkeit Ausdruck verleiht und die die Bildsprache der modernen Kunst schätzen. „Farben erzählen, beflügeln unsere Fantasie, berühren unsere Gefühle. Diese möchten wir festhalten, mit jemandem teilen“, so beschreibt der Verlag das Lebensgefühl der &Art-Nutzer. Um besondere Geschichten, kurze Notate und originelle Ideen in Form zu bringen, dafür wurde &Art entwickelt. Die Notizbücher der Marke sollen zum Schreiben verlocken, es soll Spaß machen, sie demonstrativ aus der Tasche zu ziehen, sie in die Hand zu nehmen.

Sie zeichnen sich durch eine emotional ansprechende und hochwertige Gestaltung aus mit Coververedelung, abgerundeten Ecken, Farbschnitt, einer Einstecktasche hinten und einem Lese­bändchen. Auch der Innenteil mit 128 Seiten hochwertigem 128-g-Chamois-Papier passt zum jeweiligen Design mit Zitaten und Sinnsprüchen zum Schmunzeln, zum Anregen oder zum Nachdenken. Verschlossen werden die &Art-Notizbücher mit einem breiten, farblich abgestimmten Gummiband.

Start mit acht Design-Linien

Die neue Marke geht mit acht Design-Linien mit insgesamt 24 Designs in den drei Größen 9,3 x 12,5, 11,55 x 17 cm sowie 17 x 25 cm an den Start. Die Design-Linien sind so konzipiert, dass die Serie die wichtigsten Zielgruppen anspricht: „Pixel&Art“ richtet sich an facettenreiche Analytiker, „Retro&Art“ ist für lebensfrohe Kulturbegeisterte, „Streifen&Art“ für farbverliebte Querdenker, „Flächen&Art“ für Puristen und Gradlinige, „Foto&Art“ für Hingucker und Ästheten, „Urban&Art“ für Kosmopoliten und Visionäre, „Modern&Art“ für Feingeister und Innovative, „Böse&Art“ für Schlitzohren und Schwarzmaler – so beschreibt der Verlag die verschiedenen Designs. Ab Mitte Januar 2013 sind die &Art-Produkte im Handel erhältlich. Mit den Marken Harenberg, Heye und Weingarten ist der KV&H Verlag der größte Kalenderverlag in Deutschland. Zum Programm gehören rund 1000 Kalendertitel sowie ein Puzzle- und Papeterieprogramm mit etwa 200 Titeln.

Features

· Notizbücher mit wertigem Einband

· acht Design-Linien mit insgesamt 24 Motiven

· jedes Design in drei Größen erhältlich

www.kvh-verlag.de

www.et-art.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter