Gesucht: Frische Ideen für den Schulanfang
- 10.03.2008
- Papeterie
- red.
„Schüler + Lehrer : Schule = strothkamp” – beim Wettbewerb „Die Goldene Schultüte 2007” kam die Aktion von Büroorganisation Strothkamp aus Soest auf den ersten Platz.Kluge Zielgruppenansprache, effiziente Organisation, professionelle Durchführung und messbare Ergebnisse – das sind die Kriterien, nach denen die Jury schließlich die Sieger des Wettbewerbs auswählen wird. Es winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 5000 Euro, die der Altenaer Kreis – der Arbeitskreis Markenfirmen der PBS-Industrie – gestiftet hat. Getragen wird der Wettbewerb gemeinsam vom Bundesverband Bürowirtschaft (BBW);
dem Altenaer Kreis und dem Großhandelsverband Schreib-, Papierwaren und Bürobedarf e.V. (GVS).
Teilnehmen können bei der „Goldenen Schultüte 2008” alle PBS-Ladengeschäfte. Vornehmlicher Zweck der Aktionen soll Kundengewinnung und Kundenbindung sein, im Idealfall erreicht durch eine Kombination aus Unternehmens- und Markenwerbung. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2008. Einzureichen ist eine ausführliche Dokumentation einschließlich Fotos. Ebenfalls gefordert: die Werbemittel (wie Flyer, Give-aways, Poster);
eventuell vorhandene Video-Aufnahmen, Anzeigen, Pressemitteilungen und Presse-Artikel. Die kompletten Teilnahmeunterlagen können im Internet unter www.die-goldene-schultuete.de eingesehen und heruntergeladen werden. Die besten Händler-Aktionen werden – wie auch die hier gezeigten Siegerbeiträge des Wettbewerbs 2007 – auf der Paperworld prämiert und im Detail vorgestellt.