BusinessPartner PBS

Wenn die Kühe Fussball spielen ...

... dann ist Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Landré hat sich zur Euro 2008 eine „tierische” Fußball-Serie einfallen lassen, die ein Volltreffer zu werden verspricht.

Die Blöcke im sportlichen Kuh-Design sprechen nicht nur die Fußball-Fans an.
Die Blöcke im sportlichen Kuh-Design sprechen nicht nur die Fußball-Fans an.

Die Blöcke im sportlichen Kuh-Design sprechen nicht nur die Fußball-Fans an.Nur allzu gerne erinnern wir uns an die Euphorie und Begeisterung während der WM 2006 in Deutschland. Das ganze Land freute sich über den überraschenden Vorstoß ins WM-Halbfinale. Einen vergleichbaren Fußball-Hype erwarten die Experten bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Zu diesem Anlass stellt Landré die „Fußball-EM 2008”-Kollektion vor. Wer jedoch hier die „üblichen“ Fußballmotive erwartet, wird von den neuen Designs positiv überrascht sein.

Nicht im Abseits stehen sondern einen Volltreffer landen – mit der Fußball-EM-Kollektion von Landré
Nicht im Abseits stehen sondern einen Volltreffer landen – mit der Fußball-EM-Kollektion von Landré

Nicht im Abseits stehen sondern einen Volltreffer landen – mit der Fußball-EM-Kollektion von LandréUm neben eingefleischten Fußballfans auch weniger fußballbegeisterte Kunden anzusprechen, ist Landré bewusst einen anderen Weg gegangen. Die drei Designs stellen Fußballbegriffe wie „Halbzeitpause“, „Rudelbildung“ und „Taktisches Foul“ in witziger Art und Weise dar. Die Hauptdarsteller der EM-Kollektion sind „sportliche“ Kühe als die typischen Tiere in den Gastgeberländern Schweiz und Österreich. Die tierisch (un)sportliche Kollektion besteht aus Collegeblöcken in den Formaten A4+ und A5+ in drei sortierten Motiven. Ein Highlight der Kollektion ist der Kugelschreiber mit Trillerpfeife, der exklusiv bei Landré erhältlich ist. Den „absoluten Kick” verspürt der Kunde angesichts des Ra-dierers in Form eines Fußballschuhs. Der rote Schuh ist auf einer Rasenfläche platziert, mit der ebenfalls radiert werden kann.

Die Fußball-Kollektion wird in einem kompakten Thekendisplay angeboten. Darüber hinaus sind die Produkte auch einzeln erhältlich. „Spielen Sie offensiv und präsentieren Sie Ihren Kunden die etwas andere EM-Schreibwarenkollektion”, empfiehlt Landré den Fachhändlern.

Features

aktuelle Serie zur Fußball-EM originelle Produkte und witziges Design attraktives Sortimentsdisplay www.landre.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter