BusinessPartner PBS

Neue Kartendisplays entwickelt

Auf der Paperworld präsentierte Fluhr Displays die neuen Postkartenständer erstmals dem Fachpublikum und erhielt viel positive Resonanz auf seine Eigenentwicklungen, jetzt sind „Sky Cube“ und „City Line“ verfügbar.

Neue Displays „Sky Cube“ und „City Line“: ab sofort verfügbar
Neue Displays „Sky Cube“ und „City Line“: ab sofort verfügbar

Mit den Kartendisplays kann der Fachhandel seine Produkte in außergewöhnlicher Weise in Szene setzen. „Wer ‚Sky Cube‘ oder ‚City Line‘ einsetzt, setzt damit Zeichen – für seine Produkte, sein Geschäft und für sein Kundenverständnis - aber auch für seine herausragende Marketingkompetenz“, erklärt Mario Koch, Marketing- und Vertriebschef bei Fluhr. Individuelle Varianten bei Farbe, Material, Oberflächenstruktur oder Fachgröße sind bei beiden Modellen auf Anfrage möglich. „Sky Cube“ – ein puristisch gestaltetes Postkartendisplay ist mit fünf Stelen und 60 Fächern im Hochformat oder mit vier Stelen und 64 Fächern im Querformat erhältlich. „City Line“ ist mit seiner geradlinigen Lamellenstruktur einer modernen Jalousie nachempfunden. Das Display ist für die Bestückung mit Postkarten oder DVDs geeignet und ist als Wandlösung, frei hängend oder als Raumteiler oder freistehend und mehrseitig nutzbar.

www.fluhr-displays.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter