Neue Kartendisplays entwickelt
- 10.09.2013
- Papeterie
- red.
Mit den Kartendisplays kann der Fachhandel seine Produkte in außergewöhnlicher Weise in Szene setzen. „Wer ‚Sky Cube‘ oder ‚City Line‘ einsetzt, setzt damit Zeichen – für seine Produkte, sein Geschäft und für sein Kundenverständnis - aber auch für seine herausragende Marketingkompetenz“, erklärt Mario Koch, Marketing- und Vertriebschef bei Fluhr. Individuelle Varianten bei Farbe, Material, Oberflächenstruktur oder Fachgröße sind bei beiden Modellen auf Anfrage möglich. „Sky Cube“ – ein puristisch gestaltetes Postkartendisplay ist mit fünf Stelen und 60 Fächern im Hochformat oder mit vier Stelen und 64 Fächern im Querformat erhältlich. „City Line“ ist mit seiner geradlinigen Lamellenstruktur einer modernen Jalousie nachempfunden. Das Display ist für die Bestückung mit Postkarten oder DVDs geeignet und ist als Wandlösung, frei hängend oder als Raumteiler oder freistehend und mehrseitig nutzbar.