BusinessPartner PBS

Vorfreude auf den Sommer

Mit der Sommerkollektion 2010 bietet Artebene dem Fachhandel die Möglichkeit, an den Erfolg der Frühjahrskollektion anzuknüpfen, und stellt gleich zwei neue Serien vor – denn eines wissen die Designer aus dem Münsterland: Neuheiten sind für den Impulskauf be-sonders wichtig.

Neu im Farbton „Beere“: Magnetblöcke aus der Serie „Organice“
Neu im Farbton „Beere“: Magnetblöcke aus der Serie „Organice“

So umfasst die Sommerkollektion zahlreiche neue Karten- und Serviettenmotive in den Trendfarben 2010: frisches „Petrol“, „Beere“ und vor allem: „Stone“ kombiniert mit „Lime“ und „Mandarine“. Speziell die Gutscheinumschläge wurden noch einmal erweitert, und mit einem Display wird der Handel bei der optimalen Präsentation am POS unterstützt.

In der Produktfamilie Verpackungen wurden Bogen- und Rollenpapiere ebenso wie Bänder und Präsenttaschen ergänzt. Schon jetzt habe sich die neue sommerliche Sortierung an Rollenpapieren als Verkaufsschlager erwiesen, so die Information aus Lüdinghausen.

Bei der Papeterie ist u.a. das zur Paperworld vorgestellte neue Album mit Magnetverschluss im Farbton „Beere“ hinzugekommen – im attraktiven Geschenkkarton. Auch die Serie „Organice“ wird mit der Sommerkollektion erweitert: Stehsammler, Sammelmappen und neue Ordner ergänzen nun die Produktfamilie, dazu gibt es Magnetblöcke im praktischen Thekendisplay.

www.artebene.com

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter