BusinessPartner PBS

Familienzuwachs für „Mr. Answer“

Die Produktfamilie „Mr. Answer School“ kann ein neues Mitglied begrüßen: Die lustig-bunten Kugelschreiber, die Kindern Informationen über wichtige Schulfächer „verraten“, gibt es jetzt auch für Geschichte.

Sorgt für Aufmerksamkeit am POS: das platzsparende, transparente Display für 36 Stifte in sieben leuchtenden Farben sowie den schwarzen „Mr. Answer Secret“
Sorgt für Aufmerksamkeit am POS: das platzsparende, transparente Display für 36 Stifte in sieben leuchtenden Farben sowie den schwarzen „Mr. Answer Secret“

Die nützlichen Tipps stehen auf einem Banner, auch „Spicker“ genannt, der sich aus den Kugelschreibern herausziehen lässt. Bisher war „Mr. Answer“ mit Wissenswertem über Mathematik, Englisch und Erdkunde erhältlich. Alle Informationen orientieren sich an den Lehrinhalten der Klassen 5 bis 8. Auch in der Mr.-Answer-Familie gibt es ein „schwarzes Schaf“. Aber das bedeutet nichts Negatives; im Gegenteil: Der ganz in Schwarz gehaltene „Mr. Answer Secret“ soll für eine extra Portion Spaß sorgen, denn er ist für „geheime Botschaften“ gedacht. Auf seinem leeren Banner lässt sich vieles unterbringen, was nicht für alle Augen bestimmt ist.

Erhältlich sind die Kugelschreiber mit auswechselbarer Mine und semitransparentem Gehäuse in sieben Farben sowie als „Mr. Answer Secret“ in Schwarz. Der Kunststoffschaft mit Clip verfügt über eine Gummigriffzone für bequemes Schreiben. Der Kugelschreiber, der von Eltern, Verwandten und Freunden auch gerne als Mitbringsel eingesetzt wird, hat eine Strichbreite von 1,0 mm. Die Schriftfarbe ist Blau.

Für den Fachhandel steht ein Display mit 36 Stiften in sieben leuchtenden Farben sowie dem schwarzen „Mr. Answer Secret“ zur Verfügung. Jeder einzelne „Mr. Answer“ ist mit einem themenbezogenen Aufkleber versiegelt.

www.mr-answer.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter