BusinessPartner PBS

Mit Top-Lizenzen voll im Trend

Zum Schulanfang bietet Hamelin Paperbrands trendige Lizenzthemen auf Hausaufgabenheften und zahlreichen weiteren Schulprodukten an. Als Neuheiten sind u.a. „Betty Boop“ und „Shrek“ mit von der Partie.

Mit „Hello Kitty“, „Betty Boop“ und „Hannah Montana“ werden speziell die Mädchen angesprochen.
Mit „Hello Kitty“, „Betty Boop“ und „Hannah Montana“ werden speziell die Mädchen angesprochen.

Im Zuge der Vertriebspartnerschaft mit Comma Publications vertreibt das Gronauer Unternehmen auch in diesem Jahr exklusiv im Fachhandel das neue Lizenz-Schulsortiment. Die trendige Produktwelt umfasst zahlreiche Hausaufgabenhefte, Schülerkalender und Freundebücher zu angesagten Jugendthemen.

Darüber hinaus bietet Hamelin Paperbrands auch komplette Schulkollektionen an; darin finden sich neben den genannten Produkten auch ergänzende Artikel wie Sammelmappen, Collegeblocks, Federmappen, Ringordner, Schreibsets und Stiftebecher.

Ob „Hello Kitty“ oder „Simpsons“, ob „Shrek“ oder „Hannah Montana“ – jede Zielgruppe findet sich in einem der umfangreichen Lizenzthemen wieder. Für Jungen ist die „Simpsons“-Schulkollektion ein Muss, Mädchen werden die rosa „Lillebi“-Welt bevorzugen. Als Familienthema ist „Shrek“, das Mega-Kinoereignis im Sommer 2010, im Angebot. Mit stylischen Tiermotiven startet das Designthema „Bang on the door“ seinen Siegeszug durch Deutschland. Ebenso wie im Textilbereich feiert auch bei den Schreibwaren „Betty Boop“ ein bemerkenswertes Come-back.

"Bang on the door“ startet mit stylischen Tiermotiven in den deutschen Markt. „Sponge Bob“ ist ein frecher Schulbegleiter für Jungen.
"Bang on the door“ startet mit stylischen Tiermotiven in den deutschen Markt. „Sponge Bob“ ist ein frecher Schulbegleiter für Jungen.

Die Lizenzkollektion zeichnet sich durch eine hohe Qualität und das Gespür für aktuelle Trends aus. Am PoS wird das Sortiment im attraktiven verkaufsfördernden Bodendisplay präsentiert. Zusätzlich werden umfangreiche Dekorationsmaterialien angeboten.

Hamelin liefert die Lizenzen ab Mai in den Handel aus. Die Lizenzprodukte werden mit umfangreichen Werbe- und PR-Kampagnen auf den reichweitenstarken TV-Sendern sowie in den Print- und Onlinemedien für die junge Zielgruppe begleitet.

Features

· Schulkollektionen mit trendigen Lizenzthemen

· große Produktauswahl

· Medienkampagne zur Verkaufsunterstützung

www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter