BusinessPartner PBS

Mit Promotions und Aktionen punkten

Nachhaltigkeit, Qualität und das Wohlbefinden des Verbrauchers stehen im Mittelpunkt der verschiedenen Aktionen, die Exacompta Clairefontaine für das laufende Jahr vorbereitet hat.

Beim Gewinnspiel zu den „Exacompta Forever“-Produkten, gibt es Aufenthalte in Wellness-Tempeln und weitere Verwöhnpreise zu gewinnen.
Beim Gewinnspiel zu den „Exacompta Forever“-Produkten, gibt es Aufenthalte in Wellness-Tempeln und weitere Verwöhnpreise zu gewinnen.

Noch bis zum 30. April können Kunden mit der Ordnungs- und Präsentationsserie „Exacompta Exactive“ sparen. Die „Exactive Green Filing“-Produkte sind als mobile Allroundtalente mit hohem Anspruch an Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit konzipiert. So finden Visitenkarten, Notizen, Unterlagen, Termine und Daten unterwegs gut sortiert und sicher Platz. Im Rahmen der „Exactive 3-für-2-Aktion“ wird beim Kauf von drei „Exactive“-Produkten der Betrag für das günstigste Produkt zurückerstattet.

Aufenthalte in Wellness-Tempeln und weitere Verwöhnpreise gibt es bei der „Exacompta Forever“-Aktion, die noch bis zum 30. Juni läuft, zu gewinnen. Ein Rundum-Wohlfühl-Gefühl ist hier garantiert. Mit diesem Gewinnspiel stellt Exacompta sein Ordnungs- und Ablagesortiment für Büro und Studium vor. Die beiden Kollektionen aus Papier und Polypropylen werden laut Hersteller zu über 90 Prozent aus wiederverwendeten Materialien hergestellt und tragen deshalb den blauen Umweltengel. Bei der Produktion wird ein Großteil des benötigten Stroms selbst erzeugt; die Abwässer werden in eigenen Anlagen geklärt.

Im Rahmen der „Exactive 3-für-2-Aktion“ wird beim Kauf von drei Produkten der Betrag für das günstigste Produkt zurückerstattet.
Im Rahmen der „Exactive 3-für-2-Aktion“ wird beim Kauf von drei Produkten der Betrag für das günstigste Produkt zurückerstattet.

Auch für die zweite Jahreshälfte sind weitere attraktive Promotions und Aktionen in Planung. Der teilnehmende Fachhandel wird dabei mit hochwertigen Aktionsmaterialien, bestehend aus Flyern, Plakaten, Displays und Dispensern unterstützt. Parallel sorgen Aktions-Microsites und die Social-Web-Plattformen Facebook und Twitter für Aufmerksamkeit im Web.

Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt: Sowohl Fachhandel als auch Verbraucher profitieren und lassen sich daher gerne von der Qualität der Premiumprodukte aus dem Hause Exacompta und Clairefontaine überzeugen. Gut durchdacht und anspruchsvoll umgesetzt unterstützen sie den Alltag in Büro, Studium und Schule. Die Rohstoffe für die Produkte werden dabei unter besonderen Nachhaltigkeitsgesichtspunkten ausgewählt.

Features

· attraktive Promotions und Aktionen

· hochwertige Aktionsmaterialien

· Einbindung bei Facebook und Twitter

www.exclair.eu

www.exacompta-exactive.de

www.exacompta-forever.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter