„my.pen“: Fehlerfreiheit für alle
- 13.04.2011
- Papeterie
- red.
Der „my.pen“-Gel-Kugelschreiber von Herlitz schreibt mit einer löschbaren Gel-Mine und verbindet die Kuli-Coolness mit den Vorteilen eines klassischen Füllers. Die speziell entwickelte Gel-Tinte lässt sich nach Angaben des Herstellers problemlos mit handelsüblichen Tintenlöschern entfernen. Das bunte Schreibgerät aus hochwertigen Materialen liegt dank ergonomischer Griffzone mit Soft-Touch-Oberfläche und dem dynamisch geformten Schaft gut in der Hand. Dabei ist der Stift gleichermaßen für Rechts- wie Linkshänder geeignet. Insgesamt bietet der neue „my.pen“ laut Hersteller ein angenehmes Schreibgefühl auch bei längeren Aufsätzen.
Mit dem Gel-Kugelschreiber erweitert Herlitz das Schreibgeräte-Sortiment der „my.pen“-Familie: Nach Füllhalter und Tintenroller soll nun der Gel-Kugelschreiber im Schuljahr 2011 ganz oben auf der Shopping-Liste von Lifestyle-affinen Schülern (Kernzielgruppe sind die 12- bis 17-Jährigen) stehen. Der Neuzugang setzt dabei weiter auf das trendige Design seiner „Kommilitonen“. Ob in coolem Blau, knalligem Grün, klassischen Schwarzkombinationen, zartem Weiß mit einem Hauch Rosa oder im neuen Trend-Look in Beerentönen – bei insgesamt sechs Farbvarianten findet jeder Teen seinen Favoriten.
Für den richtigen Look am PoS sorgen die neuen und aufmerksamkeitsstarken Displays. Im typischen „my.pen“-Kritzeldesign sind – neben den klassischen Thekendisplays für zwölf verpackte „my.pen“-Schreibgeräte – erstmals Mini-Aufsteller für lose Ware der Schreibgeräte-Familie für den Handel erhältlich. Das bewährte „¼ Chep“-Display wurde mit der Erweiterung ebenfalls überarbeitet: Ab Mai können hier alle Artikel optimal präsentiert werden, auf Wunsch auch mit Teststation. Als exklusiven Hingucker zur Produkteinführung bietet Herlitz ein Promo-Display mit leuchtend blauem Standfuß für 54 lose oder verpackte „my.pen“-Gel-Kugelschreiber. Ebenfalls zum Launch eingeführt wird das „Löschbar-Logo“. Das prominent auf Displays platzierte Icon informiert Kunden auf einen Blick über die Vorteile des „my.pen“-Gel-Kugelschreibers.
Den „ultimativen Absatz-Turbo“ will Herlitz mit einer extra Promotion zur Markteinführung des Gel-Kugelschreibers garantieren: Im Aktionszeitraum von März bis zum Schulanfang gibt es zum „my.pen“-Kugelschreiber den farblich passenden Tintenlöscher im speziellen Promo-Pack gratis dazu. Der UVP des neuen Gel-Kugelschreibers liegt bei 4,99 Euro. Der Preis von 1,99 Euro für zwei Gel-Minen auf einer Blisterkarte bzw. 0,99 Euro für eine lose Gel-Mine soll auch danach ein kontinuierliches Kaufverhalten gewährleisten.
Features
· Gel-Kugelschreiber mit löschbarer Tinte
· sechs trendige Farbkombinationen
· Einführungs-Aktion mit aufmerksamkeitsstarken Displays