BusinessPartner PBS

Top-Lizenzen voll im Trend

Mit „Ice Age 3“, „Die Simpsons“, „Hannah Montana“ und vielen weiteren Top-Lizenzthemen bietet Hamelin Paperbrands ein breites Schreibwaren­sortiment für die trendbewusste junge Zielgruppe an.

Hochwertige Freundebücher mit Top-Lizenzthemen
Hochwertige Freundebücher mit Top-Lizenzthemen

Hochwertige Freundebücher mit Top-LizenzthemenTrendig: die Serie „Bang on the door“ im „Animals“-DesignIm Zuge der Vertriebspartnerschaft mit Comma Publications vertreibt das Gronauer Unternehmen exklusiv im Fachhandel das neue Lizenz-Schulsortiment. Die trendige Produktwelt umfasst Hausaufgabenhefte und Freundebücher zu den Themen „Lillebi“, „Simpsons“, „Ice Age 3“, „Hello Kitty“, „Hannah Montana“, „High School Musical“, „Sheepworld“, „Disney Prinzessin“ und „Kim Possible“. Weitere Hausaufgabenheft-Lizenzen wie „Tokio Hotel“, „Die wilden Kerle“, „Power Rangers“, „SpongeBob“ und „Witch“ runden das Sortiment ab. Die Topthemen finden sich ebenfalls auf Schülerkalendern wieder.

Neben „Ice Age 3“ werden auch Gesamtsortimente zu den Lizenzen „Simpsons“, „Lillebi“ und „Bang on the door“ angeboten.
Neben „Ice Age 3“ werden auch Gesamtsortimente zu den Lizenzen „Simpsons“, „Lillebi“ und „Bang on the door“ angeboten.

Neben „Ice Age 3“ werden auch Gesamtsortimente zu den Lizenzen „Simpsons“, „Lillebi“ und „Bang on the door“ angeboten.Ebenfalls neu sind vier komplette Schulkollektionen, die neben den genannten Produkten auch ergänzende Artikel wie Sammelmappen, Collegeblocks, Federmappen, Ringordner, Schreibsets, Stiftebecher und Papierkörbe enthalten. Jede Zielgruppe findet sich in einem der umfangreichen Lizenzthemen wieder. Für Jungen ist die „Simpsons“-Schulkollektion ein Muss, Mädchen werden die rosa „Lillebi“-Welt bevorzugen. Als Familienthema ist „Ice Age 3“ im Angebot, das Kinoereignis im Sommer 2009. Mit „Bang on the door“ startet ein neues, stylisches Designthema auf dem deutschen Markt.

Die Lizenzkollektion zeichnet sich durch eine hohe Qualität und das Gespür für aktuelle Trends aus. Am PoS wird das Sortiment im attraktiven Bodendisplay präsentiert. Alle Artikel sind auch einzeln erhältlich. Hamelin liefert die Lizenzen ab Mai in den Handel aus. Die Lizenzprodukte werden mit umfangreichen Werbe- und PR-Kampagnen auf den reichweitenstarken TV-Sendern sowie in den Print- und Onlinemedien für die junge Zielgruppe begleitet.

Features · aktuelle Top-Lizenzen · Themen für verschiedene Schüler-Zielgruppen · umfangreiche Einführungskampagne

www.hamelinpaperbrands.de  

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter