BusinessPartner PBS

Kollektionen mit dem gewissen Etwas

Produktentwicklung mit Hand, Herz und Kopf, mit Schere, Stift und Kleber – klar auch am Bildschirm – so entstehen bei Artebene Produkte mit Charakter, und damit immer wieder neue und starke Kollektionen für die Handelspartner.

„Indian Summer“ von Artebene: farbenfrohes und ausdrucksstarkes Dessin zum Herbstbeginn
„Indian Summer“ von Artebene: farbenfrohes und ausdrucksstarkes Dessin zum Herbstbeginn

Der Anteil der Herbstkollektion für die wichtigen ganzjährigen Anlässe wie etwa Geburtstage wurde erweitert. Die Stimmung des „Indian Summers“ lässt sich so pünktlich zum Herbstbeginn mit neuen Motiven in der Bogenware und neuen Rollensortimenten ins Geschäft holen. Farbenfroh mit gedeckten, warmen Farbtönen wie Aubergine, Beere und herbstlichem Orange präsentiert sich die Serie. Ausdrucksstarkes Grafikdessin und emotionale Motive, wie die liebevoll gezeichneten Eulen, prägen diese Kollektion ebenso, wie produktionstechnische Raffinessen. So wurde die neue farbenfrohe Blütengrafik mit speziellem UV-Lack auf Taschen umgesetzt.

Im Bereich Verpacken gibt es neue Kartonagen-Sets in quadratischer und rechteckiger Form. Jede einzelne Box wurde mit einem individuellen Dessin ausgestattet, das speziell auf die jeweilige Boxengröße angepasst ist. Diese attraktive Aufbewahrungs- und Verpackungsmöglichkeit ermöglicht dem Handel eine tolle Dekoration am PoS.

Die elegante Weihnachts- Erlebniswelt verbindet edle Farbtöne mit wohnlichem Flair.
Die elegante Weihnachts- Erlebniswelt verbindet edle Farbtöne mit wohnlichem Flair.

Mit der Weihnachtskollektion stellt Artebene dem Handel gleich drei Farb- und Erlebniswelten zur Verfügung. Dazu gehört eine Serie in modern-klassischem Design, die natürlich traditionelle Rottöne enthält, aber mit nuancierten Grüntönen einen frischen Auftritt ermöglicht. Die elegante Serie in Gold und Weiß wird durch wohnliches Grau besonders stimmig, und spricht mit Neuheiten wie z.B. den Geldumschlägen in vielen neuen Dessins besonders den modebewussten Kunden an. Das Trendthema 2012 kombiniert kräftigere Farben wie Pink, Grün, Orange und Weiß und wird den „mutigeren“ Verbraucher ansprechen, der auf der Suche nach dem gewissen Etwas ist.

www.artebene.com

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter