BusinessPartner PBS

Leichtranzen in exklusivem Design

Zur Paperword 2008 und zur Flash Orders Offenbach 2008 stellt Thorka seine neue „Exclusive”-Linie vor.

Die Fußball-EM im Blick: das neue Dessin „Goal” für kleine und großer Kicker. Leichtigkeit in Modefarben: das neue Dessin „Papillion” für „kleine Ladies”
Die Fußball-EM im Blick: das neue Dessin „Goal” für kleine und großer Kicker. Leichtigkeit in Modefarben: das neue Dessin „Papillion” für „kleine Ladies”

Die Fußball-EM im Blick: das neue Dessin „Goal” für kleine und großer Kicker. Leichtigkeit in Modefarben: das neue Dessin „Papillion” für „kleine Ladies”Damit kommen zwei neue Schulranzen in der „Ergo Light Compact”-Ausführung auf den Markt, die durch das „exclusive”-Design unverwechselbar sind, so die Firmeninfo. Beide Dessins sind aufwendig verarbeitet, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und mit schönen Accessoires verziert. „Wir wollen den ABC-Schützen Exklusivität bieten”, verspricht Thorka. Für die kleinen und die großen Kicker, die sich bereits auf die Fußball-Europameisterschaft freuen, ist das Dessin „Goal” gedacht. Es soll Action, Spannung und sportlichen Teamgeist vermitteln und mit „Torjäger-Instinkt” bei der Zielgruppe punkten.

Die Mädchen-Herzen werden verwöhnt mit dem Dessin „Papillion”. Der ästhetische Schmetterling spricht die „kleinen Ladies” durch seine Leichtigkeit und seine modische Farbgestaltung besonders an. Die beiden „Ergo Light Compact exclusive”-Ranzen haben die gewohnt große Innenausstattung und das Ein-Hand-Disc-Schloss und sind jeweils in einem siebenteiligen Set erhältlich. Auf der Paperworld präsentiert sich das Unternehmen mit einem neuen, aufwendig gestalteten Messestand, bei dessen Konzeption Farbauswahl, Farbharmonie und das „Wohlgefühl” der Kunden hohe Priorität hatten. Die Neuheiten sowie die komplette, sehr modische Kollektion 2008 werden dort zu sehen sein.

www.mcneill.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter