BusinessPartner PBS

Schnittiges in Lila

Nach der erfolgreichen Markteinführung des „Creative Cutter Classic” im vergangenen Jahr wird Purple Cows zur Paperworld 2008 die „Creative Cutter”-Serie um weitere Produkte ergänzen.

Neu im „Creative Cutter”-Sortiment von Purple Cows: der „Cardmaker”
Neu im „Creative Cutter”-Sortiment von Purple Cows: der „Cardmaker”

Neu im „Creative Cutter”-Sortiment von Purple Cows: der „Cardmaker”So finden sich neu im Sortiment: • „Creative Cutter Cardmaker” – für das Erstellen und Gestalten von Karten (Einladungs-, Glückwunsch- oder Dankeschönkarten);

• „Creative Cutter Decorator” – für das Verzieren von Karten und Fotos und für das Scrapbooking, • „Creative Cutter Freestyle” – für das Freihand-Schneiden größerer Formate. Bei allen Cuttern kann der Anwender zwischen drei verschiedenen Schnittarten wählen.

So bietet der „Cardmaker” beispielsweise einen geraden Schnitt, Falzen/Nuten und Perforation, wohingegen der „Decorator” außergewöhnliche Schnitte wie Zick-Zack, Muschel- und Wellenschnitt ermöglicht. Bei der Weiterentwicklung dieser Linie wurde vor allem Wert auf die Optimierung der Handhabung und der unkomplizierten Anwendung gelegt. Alle Produkte sind mit einem speziellen Sicherheitsmesser versehen.

Der Fachhandel ist bei der Auswahl und Kombination der Produkte von Purple Cows flexibel. Neben den „Creative Cutter Kits”, die aus einem Cutter und verschiedenem, auf die entsprechende Anwendung zugeschnittenen Zubehör bestehen, können die jeweiligen Cutter sowie die Accessoires (zum Beispiel Kreisschablone, multifunktionales Lineal etc.) auch einzeln angeboten werden. So kann sich der Endverbraucher individuell seine „Creative Cutter”-Ausstattung zusammenstellen. Überzeugend ist auch der professioneller Auftritt mit attraktiven Verpackungen und einer ansprechenden Marke in Gestalt der lilafarbenen Kuh – zu besichtigen auf der Paperworld in Halle 4.2.

www.purplecows.eu

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter