BusinessPartner PBS

„Entdecke Deine Zukunft“

Pelikan hat die Back-to-School-Kampagne 2013 gestartet: Seit April können Kinder im Rahmen des Dachlabels „World of School“ auf dem „Top-Job-Planeten“ spielerisch ihre Zukunft entdecken.

Gewinnspielflyer, Theken-Presenter und Klebestifte: Zahlreiche Pelikan-Produkte gibt es im neuen, unverkennbaren „Entdecke Deine Zukunft“-Design.
Gewinnspielflyer, Theken-Presenter und Klebestifte: Zahlreiche Pelikan-Produkte gibt es im neuen, unverkennbaren „Entdecke Deine Zukunft“-Design.

Die Back-to-School-Kampagne 2012 „Lebe Deinen Traum“ von Pelikan war ein voller Erfolg: Mit ihrem zukunftsbejahenden, pädagogisch-spielerischen Ansatz überzeugte die großangelegte Aktion Tausende von Schülern, Eltern und Lehrern. Europaweit haben mehrere Zehntausend Kinder im vergangenen Jahr die „Anziehmaschine“ der Pelikan-Microsite „Lebe Deinen Traum“ genutzt und ihre eigenen Fotos mit virtueller Arbeitskleidung kombiniert, um sich im späteren Traumberuf zu sehen.

Farbenfrohe Plakate, Displays und die Schaufenster-Deko unterstützen den Handel am Point of Sale.
Farbenfrohe Plakate, Displays und die Schaufenster-Deko unterstützen den Handel am Point of Sale.

Deshalb unterstützt Pelikan weiterhin die großen Ambitionen der Kleinen und schreibt die Erfolgsgeschichte in diesem Jahr mit der Aktion „Entdecke Deine Zukunft“ unter dem Dachlabel „World of School“ fort. Seit April können Kinder auf dem „Top-Job-Planeten“ spielerisch ihre Zukunft entdecken. Der „Top-Job-Planet“ greift die beliebtesten Berufe der Kinder auf. Zusätzlich zur neuen „Anziehmaschine“ warten weitere spannende Spiele auf die Kinder. In Kooperation mit Playmobil gibt es ein großangelegtes Gewinnspiel. Hauptgewinn sind 21 Playmobil-Funpark-Besuche mit exklusiver Werksführung und einer Übernachtung im Playmobil-Hotel. Zusätzlich locken noch viele Überraschungspakete.

Farbenfrohe Plakate und Displays – zum Beispiel in Form einer tollen Rakete – und eine auffällige, attraktive Schaufenster-Dekoration weisen jetzt überall im deutschen Fachhandel auf die schöne Aktion „Entdecke Deine Zukunft“ hin. An der Erlebnis-Rakete gibt es eine „griffix“-Teststation und farbenfrohe Flyer, die zur Gewinnspielteilnahme anregen. Auch die bewährten Pelikan-Produkte wie Radierer oder Klebestifte gibt es aktuell im neuen, unverkennbaren „Entdecke Deine Zukunft“-Design.

Neben den käuflich zu erwerbenden Produkten erwarten entdeckerfreudige Zukunftsforscher eine Vielzahl an nützlichen Gratis-Materialien wie Stundenpläne oder kostenlose Büchlein.

Features

» Umfangreiche Kampagne „Entdecke Deine Zukunft“ gestartet

» Zahlreiche Produkte im Kampagnen-Design

» Farbenfrohe Displays für den Einsatz am PoS

www.pelikan.com/kids

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Auf der Hauptversammlung Anfang Oktober soll der erforderliche Beschluss für den „Squeeze-out“ fallen.
Malaysier nennen Betrag für Ankauf der Pelikan-Aktien weiter
Pelikan International verkauft sein Geschäft Druckerverbrauchsmaterial an Print-Rite.
Pelikan verkauft Hardcopy-Business an Print-Rite weiter
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan am Standort in Hannover: Der Mehrheitsaktionär will jetzt die Aktien der Kleinaktionäre übernehmen.
Pelikan Int. will Squeeze-out weiter
Pelikan Hardcopy am Produktionsstandort im tschechischen Kyov
Pelikan Hardcopy erneuert seine Zertifizierungen weiter