Starke Farben, fantasievolle Ideen
- 15.01.2013
- Papeterie
- red.
Die Unternehmensphilosophie ist geprägt von der Vision, kleine und große Künstler auf ihrem Weg durch die bunte Welt der Farben zu begleiten und ihnen dadurch die Möglichkeit zu geben, sich kreativ zu entfalten. Getreu dem Firmenslogan „for a colorful world“ bringt der Farbenhersteller C.Kreul eine neue Künstleracrylfarbe von „Solo Goya“ auf den Markt, die auf der diesjähren Creativeworld erstmalig präsentiert wird. Der Relaunch der „Art Acryl Basic“ beinhaltet nicht nur die Neukonzeption des Verpackungsdesigns, sondern auch die Optimierung der Farbe an sich. Die „Solo Goya Acrylic“ erfüllt die Anforderungen moderner Malerei. Die neue Acrylfarbe in Studienqualität trägt das Gütesiegel „Made in Germany“ und wird mit der Kompetenz einer Künsterfarben-Fabrik produziert.
Neue Impulse für phantasievolle Kompositionen gehen von der hochpigmentierten, lichtechten Acrylfarbe mit neu entwickelter Rezeptur aus. Sie ist wie alle Farben der Firma C.Kreul auf Wasserbasis hergestellt und verfügt über hohe Farbintensität und brillante Leuchtkraft. Durch die weiche, geschmeidige Konsistenz ist die Farbe angenehm cremig vermalbar. Mit „Solo Goya Acrylic“ trocknen Aufmalungen schnell und gleichmäßig seidenmatt.
Jeder Farbton des ausgewogenen Farbspektrums von 48 Farben wurde sorgfältig nuanciert. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt, um beim Mischen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Für besondere Effekte beinhaltet das Farbspektrum drei Metallicfarbtöne sowie sechs Effektfarben mit perlmuttartigen Glitzereffekten. Besucher der Creativeworld haben auf der Messe die Gelegenheit, die neue Acrylfarbe in einem Workshop selbst auszuprobieren.
Der Trend, das eigene Zuhause zu verschönern, hält weiter an. C.Kreul liefert in diesen Bereich nicht nur für verschiedenste Untergründe die passende Farbe, sondern versteht sich auch als Ideengeber für Handel und Endverbraucher. Um diesen Aspekt noch stärker in den Fokus zu rücken, bilden stimmig ausgearbeitete Farb- und Themenwelten ein weiteres Highlight auf dem diesjährigen Messestand in Frankfurt. Bei der Neuheitenpräsentation erwarten die Besucher harmonisch gestaltete Themen-Arrangements, die als Inspiration für den Handel fungieren. Die Ideenvielfalt zeigt sich nicht nur in den saisonal gestalteten Themenwelten, sondern auch in verschiedenen Stilen und Deko-Trends.
Features
- qualtitativ hochwertige Farben „Made in Germany“
- saisonal gestaltete Farb- und Themenwelten
- Präsentation auf der Creativeworld in Frankfurt