BusinessPartner PBS

"Zügige" Geschenkverpackung

Mit nur einem Zug an der „Zauberschnur” verwandelt sich das flache Kartonnetz „tira_mi” von Stewo in eine dreidimensionale Verpackung für kleine Geschenke, die überrascht und Freude bereitet.

Wahlweise als Prisma oder als Pyramide in vier Streifendessins ist die neue Geschenkverpackung „tira_mi” von Stewo erhältlich.
Wahlweise als Prisma oder als Pyramide in vier Streifendessins ist die neue Geschenkverpackung „tira_mi” von Stewo erhältlich.

Wahlweise als Prisma oder als Pyramide in vier Streifendessins ist die neue Geschenkverpackung „tira_mi” von Stewo erhältlich.Das kleine „Wunderwerk der Geschenkverpackungswelt” wurde vom Industriedesigner und Tüftler Franco Clivio gemeinsam mit Stewo entwickelt. Clivio beschäftigt sich seit mehr als vierzig Jahren mit kinematischen Objekten und hat für seine Produkte schon viele internationale Auszeichnungen erhalten. Die Bezeichnung „tira_mi” stammt aus dem Italienischen und bedeutet „zieh mich!” Nur ein Zug an der Schnur – und schon verwandelt sich der flache, durch Stanzungen vorgeformte Karton verblüffend einfach und im Handumdrehen in eine dreidimensionale Karton- Geschenkverpackung mit Verschlussvorrichtung. Schere, Geschenkpapier oder Klebstoff sind nicht mehr erforderlich.  

Einfach an der Schnur ziehen - und schon entfaltet sich der flache Karton zu einer dreidimensionalen Verpackung.
Einfach an der Schnur ziehen - und schon entfaltet sich der flache Karton zu einer dreidimensionalen Verpackung.

Einfach an der Schnur ziehen - und schon entfaltet sich der flache Karton zu einer dreidimensionalen Verpackung.Die magische Geschenkbox gibt es in zwei Varianten: als Prisma oder als Pyramide. Sie wird in Sets verkauft, die wahlweise drei Prismen (in den abgestuften Größen 9 x 4,5 x 3,5 cm, 15 x 7,5 x 6,5 cm, 21 x 10 x 8,5 cm) oder zwei Pyramiden (11 x 9,5 cm, 15 x 13 cm) enthalten. Als Design wurde ein Streifenmuster gewählt, das in jeweils vier Farbvarianten erhältlich ist: in Blautönen, Gold-Crème-Silber, Schwarz-Grau- Weiß und Multicolor.

Die Variante Gold- Crème-Silber ist mit Heißfolienprägung veredelt, die anderen drei Varianten mit UV-Lack, alle sind matt laminiert.„tira_mi” wurde auf der Paperworld erstmals dem Fachpublikum vorgestellt – und erhielt auch gleich eine begehrte Auszeichnung: den ISPA Award „Best Product of the Year” in der Kategorie „Social Stationery”. „tira_mi” wurde auf der Paperworld erstmals dem Fachpublikum vorgestellt – und erhielt auch gleich eine begehrte Auszeichnung: den ISPA Award „Best Product of the Year” in der Kategorie „Social Stationery”.

www.stewo.com 

Verwandte Themen
Großer Auftritt in Nürnberg: Auf der Insights-X präsentierte der Schreibgeräte-Spezialist Staedtler zahlreiche Neuheiten.
Der Lieblingsstift kommt jetzt aus dem 3D-Drucker weiter
Links: Das Sortiment an Weihnachtskugeln umfasst Dessins für jeden Geschmack. Rechts: Auch zum Osterfest gehören viele traditionelle Motive zum Angebot von Nestler.
Kartonagen aus dem Weihnachtswunderland weiter
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Die farblich aufeinander abgestimmten Produkte werden in eigenen Standorten in Deutschland und Europa hergestellt.
Mit gutem Gewissen konsumieren weiter
Made in Germany – Paper + Design-Firmensitz in Wolkenstein im Erzgebirge
Den trendbewussten Kunden im Visier weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter