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Blickfang und Umsatzträger

Europaweit gestartet ist die Artebene-Kollektion 2009. Mit der neuen Kollektion haben die Papierdesigner aus dem Münsterland Produkte vorgestellt, mit denen die Artebene-Partner im Fachhandel ihre Positionierung stärken können.

Die Trendfarben für das Frühjahr: Vorherrschend sind frische Grüntöne, Flieder, Weiß und schimmerndes Chrom.
Die Trendfarben für das Frühjahr: Vorherrschend sind frische Grüntöne, Flieder, Weiß und schimmerndes Chrom.

Die Trendfarben für das Frühjahr: Vorherrschend sind frische Grüntöne, Flieder, Weiß und schimmerndes Chrom.„Blickfang und Umsatzträger – unseren Designern ist beides gelungen. Gut ist ein Design, wenn es vom Verbraucher wahrgenommen wird. Erfolgreich ist Design, wenn es dann auch vom Kunden gekauft wird und letztlich Freude bereitet“, findet Dr. Rüdiger Kress, der Inhaber von Artebene.

Die neue Kollektion umfasst neben einem Frühlingsthema auch die wichtigen Anlässe Liebe, Hochzeit und Baby. Eigenständiges Grafikdesign und großzügige Flächengestaltung sorgen für einen positiven Auftakt für das noch junge Jahr. Die Designer ließen sich von den Schnittmustern inspirieren, wie sie in der Mode verwendet werden. Die Trendfarben für das Frühjahr: frische Grüntöne, Flieder, Weiß und schimmerndes Chrom.

Produkt-Highlights sind besonders veredelte Papiere, hochwertige Präsenttaschen – zum Beispiel das Design „Cubo“ in den Größen M und L – sowie eine abgestimmte Bandkollektion. Schöne Servietten und ausgewählte Dekoartikel in Naturtönen bieten dem Handel über Ostern hinaus eine alternative Serie. Außerdem baut Artebene seine Kartenkollektion aus. Neue Motive, eigenständiges Design, hochwertige Materialien und Handarbeit „Made in Germany“ kennzeichnen die neuen Karten.

www.artebene.com

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