BusinessPartner PBS

Kalenderbilder – selbst gemixt

Kennen Sie den Pinguschweinefanten? Was Kinder gerne in ihrer Phantasie erschaffen, ermöglicht jetzt der neue „MixMe“-Kalender aus dem Ackermann Kunstverlag.

Viergeteilte Monatsblätter für eine individuelle Gestaltung der Kalendermotive: die neue Serie „MixMe“ von Ackermann
Viergeteilte Monatsblätter für eine individuelle Gestaltung der Kalendermotive: die neue Serie „MixMe“ von Ackermann

Viergeteilte Monatsblätter für eine individuelle Gestaltung der Kalendermotive: die neue Serie „MixMe“ von AckermannDie viergeteilten Kalenderblätter lassen sich nach Herzenslust klappen und mischen – dadurch ergeben sich insgesamt 1728 Möglichkeiten, immer wieder neue individuelle Bildkombinationen zu finden. Die neue Kalenderserie startet mit fünf Titeln:

• „Elements“ – erlaubt eindrucksvolle Bildkombinationen der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. • „Relax“ – Tautropfen mit Muscheln und Mohnblumen gemixt schenken Entspannung und Wohlgefühl für jede Stimmung. • „Gourmet“ – der sinnliche Küchenkalender verführt mit Schokolade, Kaffee, Wein und anderen Köstlichkeiten. • „1-2-3-Tier“ – Zeichnungen des bekannten Kinderbuchillustrators Michael Schober, die sich zu lustigen „Neuschöpfungen“ der Tierweltkombinieren lassen. • „Friends“ – mit der Kultmarke HanaDeka Blatt für Blatt neue Freunde zusammenstellen.

Jeder „MixMe“-Kalender ist 45 x 33 cm groß und enthält zwölf vierfach geteilte Monatsblätter. Das Kalendarium ist dreisprachig. Der Verkaufspreis beträgt je 19,95 Euro (UVP).

Als Werbekalender, mit einer individuellen Werbebotschaft auf dem Kalendariumsteil, sichert „MixMe“ hohe Aufmerksamkeit rund ums Jahr. Über das Programmangebot hinaus können die Kalender auch nach Kundenwünschen „maßgeschneidert“ werden.

„MixMe“ ist eine exklusive und am Europäischen Patentamt patentrechtlich geschützte Neuheit von Ackermann.

www.ackermann-kalender.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter