BusinessPartner PBS

Neue Trends in Sachen Schreibkultur

Der Erfolg des „my.pen style“-Tintenrollers gibt dem Berliner Markenartikelhersteller Herlitz recht: Neue Produkte und die Fortsetzung der Kooperation mit der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigen die Richtung.

Neues Highlight im Programm – der „my.pen“-Füllhalter
Neues Highlight im Programm – der „my.pen“-Füllhalter

Mit dem Red Dot Design Award und Good Design Award ausgezeichnet, war der „my.pen style“ bereits das heimliche Topmodell auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Sommer 2013. In diesem Jahr erweitert Herlitz das „my.pen style“-Portfolio um weitere farbenfrohe und designorientierte Produktneuheiten. Zudem beeindruckte man schon Mitte Januar mit interessanten Aktionen rund um die Themen Schreiben & Kreativsein auf der Berliner Modewoche.

Damit setzt Herlitz auch in diesem Jahr die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin fort und verbindet damit eindrucksvoll die Themen Schreiben, Fashion und Lifestyle. Zeitgleich mit der Berliner Modewoche wurden die neuen Schreibgeräte in stylischen Formen, modernem Design und topaktuellen Farben gelauncht: der „my.pen style“-Füllfederhalter, der „Nicewriter“ sowie der „my.pen style“-Tintenroller im neuen Look. Ganz unter dem Motto „Inspired by Fashion“ dürften die Neuen der Range gleichermaßen bei Fashion-Liebhabern und kreativen Köpfen für Interesse sorgen. Nach einer erfolgreichen Premiere auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Sommer des vergangenen Jahres wird Herlitz zudem für weitere zwei Jahre offizieller Ausrüster des derzeit angesagtesten Catwalks der Modewelt sein.

Neues Highlight im Programm ist der „my.pen“-Füllhalter, der sowohl durch sein elegant geschwungenes Design und die modischen Farbkombinationen als auch durch die Funktionalität beeindruckt. Aufgrund der hochwertigen Feder und einem ergonomisch geformten Dreikant-Griffbereich sorgt er für ein eindruckvolles Schreiberlebnis für Links- und Rechtshänder.

Stylisch und anziehend im Handel

Herlitz präsentiert die „my.pen style“ Produktneuheiten ausdrucksstark am PoS. Die Verkaufsdisplays im lässig-dezenten schwarzen Look sind den neuen Topmodellen der Range eine angemessene Bühne, sowohl auf kleinen als auch großen Verkaufsflächen. Große Displays sowie drei verschiedene Thekendisplays sollen dabei in Sachen Style neue Maßstäbe setzen. Neu in diesem Jahr ist das hochwertige Acryldisplay im typischen „my.pen style“-Look, das Platz für 16 lose Schreibgeräte bietet. Auf allen „my.pen style“-Produkten weist zudem ein auffälliger Promotionsticker auf das diesjährige Gewinnspiel hin. Unter www.herlitz.eu/mbfashionweek können die Teilnehmer des Wettbewerbs ab Februar ihrer Kreativität wieder freien Lauf lassen. Auch in diesem Jahr dreht sich der Kreativwettbewerb rund um die Themen Fashion und Design. Der Hauptgewinn dürfte alle Modeherzen höher schlagen lassen: Gleich zwei VIP-Fashion-Trips für jeweils zwei Personen nach Berlin zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin inklusive Anreise und zwei Übernachtungen in einem luxuriösen Tophotel gibt es zu gewinnen. On top gibt es die begehrten Einladungen für eine Show der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin plus professionellem Styling vor der Show und einen 500-Euro-Shopping-Gutschein. Zudem warten noch sechs beeindruckende Schuh-Flatrates auf ihre Gewinner.

www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan-Aktionäre geben grünes Licht für nächste Schritte weiter
Esteban Seleguan verstärkt Herlitz-Vorstand weiter
Pelikan-Aktie vor Börsenabgang weiter
Neue Details zum Verkauf von Pelikan an Herlitz weiter
Nächste Schritte beim Herlitz-Pelikan-Deal weiter