BusinessPartner PBS

Neue Lifestyle-Kollektion

Die Perleberg GmbH cards and more präsentiert mit „Männekes for Men“ eine neue eigene Geschenkartikellinie für den Mann zum Thema „Geburtstagsfeier mit Humor“.

Nur für Männer: humorvoll Geburtstag feiern mit „Männekes for Men“
Nur für Männer: humorvoll Geburtstag feiern mit „Männekes for Men“

Nur für Männer: humorvoll Geburtstag feiern mit „Männekes for Men“Hier wurde der Humor dem Zeitgeist angepasst auf Männergeschenke übertragen und über den Charakter Männekes in liebevoll gestalteten Designs transportiert. Unter anderem gehören zu diesem Programm neben Grußkarten auch Spaßbier, Biergläser, Hosen in der Dose und trendige Aschenbecher „to go“.

Mit der neu ins Leben gerufenen „Lifestyle Edition“ will Perleberg an die Erfolge als Spezialist für Lifestyle-Geschenkartikel anknüpfen. Zum Beispiel mit „Mug to Go“: kein lästiges Kleckern auf dem Weg von der Kaffeemaschine zum Arbeitsplatz oder ein leckerer warmer Kaffee im Auto aus einem schönen Design-Becher getrunken. Diese Serie gibt es in zwei Farbvarianten.

Lebensfreude pur: Motiv „Barock“ aus der neuen „Lifestyle Edition“
Lebensfreude pur: Motiv „Barock“ aus der neuen „Lifestyle Edition“

Lebensfreude pur: Motiv „Barock“ aus der neuen „Lifestyle Edition“Kleine Naschboxen mit verschiedenen Inhalten, wie zum Beispiel Kaffeebonbons, gehören genauso zu diesem Programm wie dekorative Dosen mit Kaffeepads, Teedosen und -tüten gefüllt mit erlesenen Teesorten. Abgerundet wird dieses stilvolle Programm durch verschiedene Schokoprodukte und einen vollmundigen Rotwein. Sollte man eines der Produkte verschenken wollen, gibt es Beilegekarten im gleichen Design für persönliche Worte. Die Linie „Lifestyle Edition“ ist als Geschenkartikel-Programm konzipiert, das sich vom Design, den Produkten und vor allem von den Inhalten her dreimal jährlich neu darstellt.

www.perleberg.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter