BusinessPartner PBS

Anleitung zum Glücklichsein

Auf der Paperworld konnte der in Schwanstetten beheimatete Hersteller von Schulranzen, Rucksäcken und Taschen erneut einen Umsatzgewinn verbuchen, und auch auf der Ambiente fiel die Resonanz auf den neuen Auftritt in der Halle Young&Fashion positiv aus.

Fröhliche Dessins, praktische Funktionen: die Neuheiten der „Be happy!“-Serie
Fröhliche Dessins, praktische Funktionen: die Neuheiten der „Be happy!“-Serie

Als besonders erfolgreich erwiesen sich laut Key-Account-Manager Alexander Uhl die Schulranzensets „Dragon“ und „My Horse“. Punkten konnte Friedrich Lederwaren aber auch mit den Neuheiten der „Be happy!“-Lizenzserie. Da gibt es einen faltbaren Einkaufskorb mit diversen Reißverschlussfächern und einem komfortablen Tragegriff und einen Shopping-Trolley mit verschiedenen Netztaschen und Fächern und einem zweifach arretierbaren Gestänge. Vielreisende können sich freuen über ein Trolley-Set, bestehend aus drei Trolleys mit zweifach arretierbarem Gestänge, stabilen Inline-Rollen und diversen Innenfächern. Weiter gibt es in der „Be Happy!“-Serie Notebookhüllen und Messengerbags, Rucksäcke und Freizeittaschen, Shopper und Kulturtaschen – jedes Produkt in drei farbenfrohen Dessins: Streifen, Kreise und stilisierte Blüten.

www.friedrich-lederwaren.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter