BusinessPartner PBS

Exklusivität in Papier

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die Artoz Papier AG auf der Paperworld. Besonders die neue „VIP“-Präsentationswand unterstreicht den Premiumanspruch und die Papierkompetenz des Unternehmens.

Firmenchef Hans-Albert Kufferath präsentierte auf der Paperworld die neue „VIP“-Wand.
Firmenchef Hans-Albert Kufferath präsentierte auf der Paperworld die neue „VIP“-Wand.

Hans-Albert Kufferath, der geschäftsführende Inhaber von Artoz, zieht denn auch eine positive Bilanz der Branchenveranstaltung: „Es hat sich auch an dieser Messe gezeigt: Unsere Kunden schätzen die wertvollen Lebensprodukte, hochwertige, nachhaltige, innovative Papierkreationen, und den Spirit, der das alles möglich macht. Wir können sehr zufrieden sein.“

Das klassische, zeitlose und zugleich moderne Design der neuen „VIP“-Wand verleiht dem Fachgeschäft ein edles Ambiente und verschafft den hochwertigen Papierprodukten aus dem Hause Artoz einen stilvollen Auftritt. Aus edler deutscher Eiche (mit FSC-zertifiziertem Furnier) gefertigt, schokofarben gebeizt und lackiert, und mit einer individuellen Beleuchtung im Inneren, die das Papier in glanzvollem Licht erstrahlen lässt, spricht die „VIP“-Wand gezielt die kaufkräftige Kundschaft an.

Der Innenraum der „VIP“-Wand ist modular aufgebaut, die transparenten Artoz-Acrylelemente können so optimal integriert werden. Die Zusammenstellung des Sortiments erfolgt nach individueller Beratung. Die „VIP“-Wand ist in zwei Ausführungen erhältlich: die kleine Version in 283 cm Breite und die große in 450 cm Breite, jeweils 44 cm tief und 240 cm hoch.

Neben dieser exklusiven Präsentationswand gab es auch neue Produkte zu sehen, zum Beispiel die „EtuiCard“, laut Artoz „eine moderne Art, unkonventionell Einladung oder Dankesschreiben zu verschicken“. Die Produkt-Idee: Grundkarte, Etui und Kuvert in aktuellen Farben, die individuell – mit über 100 Farbmöglichkeiten – kombiniert werden können und zusammen mit der pfiffigen Verpackung die versendete Botschaft aufwerten.

Für „wahres Wohlgefühl“ beim Schreiben soll die neue Papierserie „Milor“ sorgen. Sie besteht aus 100 Prozent Baumwolle, ungebleicht und ohne chemische Zusätze, und zeichnet sich durch eine leicht raue Oberfläche aus. „Milor“ gibt es als 90-g-Papier und als 200-g-Karton. Dank seiner repräsentativen Wirkung eignet es sich besonders für festliche Einladungen, Menükarten, Geschenkgutscheine etc.

www.artoz.ch

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter