BusinessPartner PBS

Die Leichtigkeit modernen Designs

Seit dem Start ist die „my.pen“-Produktlinie kontinuierlich gewachsen. Zu Jahresbeginn stellt Herlitz den neuen Tintenroller der Serie vor, der den „Minimalismus in Weiß“ zum Maß aller Dinge macht.

Thekendisplay für die neuen „my.pen style“- Tintenroller: stringentes Design am PoS
Thekendisplay für die neuen „my.pen style“- Tintenroller: stringentes Design am PoS

Herlitz ergänzt das „my.pen“-Sortiment um den Tintenroller „style“. Mit außergewöhnlichem Design und guter Funktion zielt der Tintenroller speziell auf die Bedürfnisse von Studenten, Auszubildenden und Berufseinsteigern. Das Produkt richtet sich an die Zielgruppe der Young Professionals, die Herlitz von 16 bis 29 Jahre definiert hat. Dank des ergonomischen und gummierten Griffbereichs und des dynamisch geformten Stiftrückens liegt der Tintenroller gut in der Hand und eignet sich problemlos für Rechts- und Linkshänder. Der „my.pen style“ lässt sich außerdem mit allen handelsüblichen Tintenpatronen nachfüllen. „Das Design des Tintenrollers ist bewusst reduziert und puristisch gehalten“, betont der Anbieter. Es nimmt Anleihen bei erfolgreichen Produkt- und Industriedesigns populärer Lifestyle-Produkte der design-affinen Zielgruppe. Die Farbgebung ist daher reduziert und durch die rein weiße Basis des Schreibgeräts sehr klassisch gehalten.

Die neuen Tintenroller von Herlitz: außergewöhnliches Design und gute Funktion
Die neuen Tintenroller von Herlitz: außergewöhnliches Design und gute Funktion

Farbliche Highlights an der komfortablen Griffzone sowie der organisch geformten Rückseite des Stiftes geben dem Produkt seinen besonderen Look. „Apple Green“, „Ice Blue“, „French Fuchsia“ und „Satin Mocca“ – in diesen vier Farbvarianten ist der neue Tintenroller erhältlich. Die Verpackung des Tintenrollers besteht aus einem hochwertigen Folienetui mit farblich passendem Einleger, der die formgebenden Rillen des Stiftes aufgreift und das Produkt noch plastischer präsentiert. Dank durchsichtiger Halterungen scheint der „my.pen style“ zudem in seiner Verpackung zu schweben.

Optimal zur Geltung kommt das neue Modell in den verschiedenen Displaylösungen, so der Anbieter. Sowohl das Thekendisplay für zwölf verpackte oder unverpackte „my.pen style“ als auch der Bodenaufsteller bieten dem neuen Tintenroller durch ihre klare, kontrastreiche und stilvolle Gestaltung eine passende Bühne.

Das Unternehmen ist sich sicher: „Im Handel wird ‚my.pen style‘ dank seines einzigartigen Looks plus höchster Herlitz-Qualität zum Durchstarter-Produkt.“

Der neue Herlitz-Tintenroller werde als stylisches Accessoire wahrgenommen und füge sich so ideal in den Lebensstil der Zielgruppe.

Features

· modernes stylisches Design

· mit gängigen Patronen nachfüllbar

· verschiedene hochwertige Displays für den Verkauf

www.herlitz.de

Verwandte Themen
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Pelikan-Aktionäre geben grünes Licht für nächste Schritte weiter
Esteban Seleguan verstärkt Herlitz-Vorstand weiter
Pelikan-Aktie vor Börsenabgang weiter
Neue Details zum Verkauf von Pelikan an Herlitz weiter
Nächste Schritte beim Herlitz-Pelikan-Deal weiter