BusinessPartner PBS

Sinnvolles Zubehör für Trendartikel

Mit dem „iPad“ hat Apple einen neuen Trend losgetreten. Seitdem erscheinen immer mehr Tablets auf dem Markt, doch Maß aller Dinge sind immer noch „iPad 1“ und „iPad 2“. Mehr und mehr werden Tablet-Computer für Unternehmen attraktiv, die etwa ihren Außendienst mit den Geräten ausstatten. Wedo hat einen passenden Organizer entwickelt, der die Klasse der 9,7-Zoll-Tablets schützt. Die Organizer sind aber mehr als nur eine Transporthülle: Die „Elegance“-Serie von Wedo ist bereits auf dem Markt eingeführt und punktet nach Herstellerangaben bei den Kunden mit einer Menge praktischer Fächer und sinnvoller Funktionen.

Kugelschreiber „Pioneer“ mit „Touch Pen“- Funktion: für das Arbeiten in der analogen und digitalen Welt gerüstet
Kugelschreiber „Pioneer“ mit „Touch Pen“- Funktion: für das Arbeiten in der analogen und digitalen Welt gerüstet

Beispielsweise sind die Organizer für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet: Der mitgelieferte A5-Schreibblock und das „iPad“ können einfach entsprechend gedreht werden. Praktisch: Die Ablagefächer und Halterungen für häufig benötigtes Zubehör: So gibt es Schlaufen für Ladekabel, Steckplätze für Speicherkarten und einen Halter, um auch das Smartphone in der Organizer-Tasche transportieren zu können. Stiftschlaufen sind obligatorisch. Wedo bietet für die Kunden der „iPad“-Organizer ein passendes Zusatzprodukt: Der Kugelschreiber „Pioneer“ ist nicht nur zum Schreiben geeignet, mit seinem Gummiaufsatz lassen sich Smartphones und Tablet-PCs zielgenauer bedienen als mit dem Finger. Mit dem „Touch Pen“ haben die Nutzer zugleich einen Kugelschreiber mit blauer Großraummine aus Metall im Parkersystem zur Hand. Übrigens funktioniert der Stift, so Wedo, als „Touch Pen“ auch durch Schutz- und Antireflexionsfolien hindurch.

www.wedo.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter